Lehigh Acres Restaurant Tips und TIps rund um den Ort

puertoricomio

New Member
Hallo Ihr Lieben!
Sind ab Anfang September in Lehigh Acres und haben uns da für 4 Wochen ein Haus gemietet. Habt Ihr TIps für gute Restaurants im Ort oder was wäre noch empfehlenswert in Lehigh Acres? :0055:

DAAAANKE!
 
H

Heeeschen

Guest
Hallo Ihr Lieben!
Sind ab Anfang September in Lehigh Acres und haben uns da für 4 Wochen ein Haus gemietet. Habt Ihr TIps für gute Restaurants im Ort oder was wäre noch empfehlenswert in Lehigh Acres? :0055:

DAAAANKE!


Wende Dich doch mal - falls hier nicht genug Reaktion kommt - vertrauensvoll an Mausefalle (Moni) - die ist grad auf dem Weg dorthin und ich bin sicher, wenn einer tolle Tips aus der Ecke für Dich hat - dann Moni :007:
 

binehh

Well-Known Member
Danke ,wir sind auch 10 Tage dort,
und es geht einem gehörig auf die Nerven
das immer über Lehigh gemeckert wird.
Jeder soll doch seine eigenen Erfahrungen machen.
Wir freuen uns jedenfalls drauf,und lassen uns es hier auch
nicht vermiesen....
 

Mühli

Moderator
Teammitglied
Ich kann dir leider auch nicht dirket helfen.Mein letzter Aufenthalt in Lehigh war im Jahre 2000.
Aber nicht weit weg, auf dem Colonial Blvd. in Fort Myers (sozusagen die Zufahrtsstr. nach Lehigh :035:) ist das GOLDEN CORAL. Dort kann man,meiner Meinung nach, sehr gut Buffettessen :0141:.

Es gab mal das INSIDE Restaurant auf dem Lakeland Drive /Lee Blvd.
Geführt von einem deutschen.Dort war es sehr gut.Aber ob der noch existiert :065:.

Viel Spass im Urlaub

Mühli
 

Floridatom

Well-Known Member
Rib City, Lee Blvd auf jedenfall, und dann gabs da mal einen kleinen Italiener,
aber das war in den 90zigern, kann sein das der weg ist, auch auf dem Lee
hinter Rib City.

T:011:M
 

Bobby

Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben!
Sind ab Anfang September in Lehigh Acres und haben uns da für 4 Wochen ein Haus gemietet. Habt Ihr TIps für gute Restaurants im Ort oder was wäre noch empfehlenswert in Lehigh Acres? :0055:

DAAAANKE!
Das Maria´s Pizza & Pasta auf der 1129 Homestead Rd. wird von Bekannten von mir sehr empfohlen. "Good and Cheap":001:
 

Sepa

Well-Known Member
Ich hoffe mal darauf das Puertoricomio und binehh uns ihre ehrlichen Urlaubseindrücke von dort mitteilen werden.:007:

Ich selbst war noch nie dort und kann deshalb auch nix dazu sagen.
 

Goofy

Well-Known Member
...und es geht einem gehörig auf die Nerven
das immer über Lehigh gemeckert wird.
Jeder soll doch seine eigenen Erfahrungen machen.
Warum sollte jemand von persönlichen Eindrücken anderer nicht profitieren und erst seine eigenen "Erfahrungen" machen müssen.
Wenn jemanden eine Region nicht gefällt oder er meint, dass sich ein Aufenthalt dort nicht lohnt sollte er dies doch auch sagen dürfen.

Auch wenn sich manchmal Meinungen von verschiedenen Besuchern decken, handelt es sich doch immer nur um persönliche eindrücke.

Einige mögen die Ruhe und Sauberkeit von Naples - andere findet es steril und langweilig, manche mögen Lehigh Acres - einige können dies nicht verstehen und halten es für den trostlosesten Teil von Florida.

Wo ist da das Problem?

Gruß Thomas
 

BiMi

Moderator
Moderator
Warum sollte jemand von persönlichen Eindrücken anderer nicht profitieren und erst seine eigenen "Erfahrungen" machen müssen.
Wenn jemanden eine Region nicht gefällt oder er meint, dass sich ein Aufenthalt dort nicht lohnt sollte er dies doch auch sagen dürfen.

...

Wo ist da das Problem?

1. wurde das Thema Lehigh in diesem Forum mehr als einmal diskutiert und die meisten User haben ihre Meinung dazu abgegeben und
2. ist dies nicht die Fragestellung des Thread-Eröffners, denn das Haus ist gebucht und somit eh nicht mehr zu ändern. Von daher gebe dem User einfach ein paar Tipps, oder lass diesen Thread einfach links liegen, wenn du nichts dazu beitragen kannst. Danke.
 

Mausefalle

Well-Known Member
Na dann will ich mal meinen "Senf" dazugeben:

1. Perkins am Lee Blvd ist empfehlenswert
2. Wie schon angesprochen Rib City

Ansonsten orientiert Ihr Euch einfach in Richtung Colonial Boulevard, dort gibts unter anderem

Stevie Tomatos, Applebees, div. Mexicaner

Gruß aus Lehigh

Moni
 

svenner

Well-Known Member
wir haben ja nun auch 14 Tage in Lehigh verbracht und ich kann nichts schlechtes berichten
den GG haben wir auch besucht ich/ wir fanden es sauber und ne gute wahl an Essen
es ist von Lehigh nicht gleich um die Ecke aber man hat im Urlaub Zeit
 

mrzap

Well-Known Member
Leckeres Country Diner

Da wir absolut wenig Lust darauf haben immer nur in Ketten zu essen, suchen wir lieber die individuellen Restaurants.

Hier ist eins ca. 10 Min. von Lehigh entfernt. Leckeres real American Food.

Alva Country Diner
21200 Palm Beach Boulevard, Alva, FL 33920, Vereinigte Staaten
+1 239-728-3366 ‎

Viel Spaß

mrzap
 

Mausefalle

Well-Known Member
Mir ist grad noch eins eingefallen<.

mugs´n jugs

urige Sportsbar mit super essen. Das ist direkt am Lee Boulevard wenn man nach Lehigh reinfährt von der I 75 kommend.
 
Oben