Fun Lernen-wir-uns-kennen-Spiel #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Sportskanone.

Montags: Fitnessstudio
Dienstag: Fußballtraining
Mittwoch: Fitnessstudio
Donnerstag:Fitnessstudio
Freitag: Fußballtraining
Samstag/Sonntag: Fußballspiel

Liest sich wie die Sportwoche meiner Söhne :035:
Habt ihr ein Deutsches oder möglicherweise amerikanisches Auto?

Amerikanische Autos

Gibst Du auf der Autobahn gerne mal Gas oder bist Du eher der gemütliche Fahrer/in?
 

Janinho

Mr. Miami
Sponsor
Liest sich wie die Sportwoche meiner Söhne :035:

Ja nützt ja nichts. Von nichts kommt nichts :002: :0141:.


Amerikanische Autos

Gibst Du auf der Autobahn gerne mal Gas oder bist Du eher der gemütliche Fahrer/in?

In der Regel eine Kombination aus beidem.

Wie viel gebt ihr in der Regel für Klamotten im Floridaurlaub aus?
 

Lou Lou

New Member
Die Idee finde ich witzig. Bin neu hier !!!
Mein Lieblingstier ist Elefant !!! Habe aber nen Hund da Elefant zum halten zu groß : ))

Was ist deine Lieblingsspeise?
 
F

floridamummel

Guest
Hallo Lou Lou!

Du musst immer erst die Frage deines Vorgängers beantworten:001:

In dem Fall die Frage von Heeeschen! (ok, als Neuling wohl etwas schwierig.....obwohl......da kommt mir grad so eine Ideee :grin:)
 

I believe I can fly

Well-Known Member
...auf jeden Fall, am liebsten exotische Früchte, die es manchmal sogar im Discounter unverschämt günstig gibt (also Maracujas für 0,19 € oder Kaktusfeigen für 0,29 €), außerdem esse ich gerne unbekannte Gerichte in fernen Ländern, weil ich sonst vor Neugier (anstatt vollem Bauch) platzen würde :0103: (ist ja eine Schande, wenn mein Freund Spaghetti Bolognese in Bangkok bestellt oder in Australien Pizza ist)

Sollte es in den USA generell freizügiger sein, also offizielle FKK-Strände geben (als nur gerade so geduldet) ?
 

I believe I can fly

Well-Known Member
Ja, als 8 jähriges Kind hatte ich meinen Eltern versprochen, mich zwecks bremsen immer einfach hinzusetzten, weil ich nie Ski-Unterricht hatte und diesen Schneeschieber etc. schon mal gar nicht beherrschte...

leider vergass ich es vor lauter Sausewind und prallte gegen einen Baum, weshalb ich blutend und flennend von 2 Männern GottseiDank gefunden wurde und inm Krankenhaus sofort genäht wurde. War glücklicherweise "nur" am Kinn, allerdings bekam meine Mutter beim ersten Anblick auch gleich einen Riesenschreck und knickte um und verstauchte sich den Arm beim Fallen.
Also waren wir nun zu Zweit...

Narbe heute kaum noch zu sehen unter einem 3 Tage-Bart :banana:

Schaut Ihr gerne bei einem Cocktail auf dem Ocean Drive den vermeintlichen C-Prominenten (und solchen, die es werden wollen) beim Promenieren zu? Oh, zu spät, aber das lösche ich jetzt nicht weg und beantworte die nun derzeitig sekundenaktuelle Frage :-((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben