Fun Lernen-wir-uns-kennen-Spiel #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

California2000

Well-Known Member
Mal sehen, ob man das Spiel wieder zum Leben erwecken kann:

Nach einer Woche 2012: Welche Vorsätze, die Du Dir für 2012 vorgenommen hast, hast Du schon wieder Ad Acta gelegt?
 

Sepa

Well-Known Member
Bis jetzt bin ich noch eisern am durchhalten , hatte mir vorgenommen im Januar mit dem Rauchen aufzuhören ,habe aber am 6.12.2011 damit angefangen und halte immer noch durch.
Hoffe das es so bleibt.Und ich bin schon ein klitzeklein bisschen stolz auf mich.
 

sybille

Well-Known Member
Was ist Deine persönliche Schmerzgrenze für einen Flugpreis (1 Erwachsener) in die USA?

Au ja, ein Spiel spielen!

Sohn wollte im Sommer ursprünglich nach Michigan, der Flugpreis lag mit mehr als 1000 Euro über seiner und unserer Schmerzgrenze.

Siehst Du noch irgendwo Eis und Schnee, wenn Du aus dem Fenster schaust - oder / und auch Schneeglöckchen und Krokusse?
 
H

Heeeschen

Guest
Ja - widerlichen Sprühkäse im ersten Florida-Urlaub:0103:

Achtest Du im Urlaub mehr, weniger oder wie zu Hause auch auf Deine Ernährung?
 

sybille

Well-Known Member
Erdnussbutter :grin:

speckst Du vor einem Urlaub extra noch einmal ab, damit Du dort gnadenlos sündigen darfst?

Nee, ich sündige lieber mit der Kreditkarte beim Shoppen, das setzt nicht so an. :grin:


Hast Du für dieses Jahr auch einen oder mehrere Kurz-Trips wie z.B.eine Städtereise geplant? Oder gibt es "nur" einen großen Urlaub?
 

Ele

Well-Known Member
Hast Du für dieses Jahr auch einen oder mehrere Kurz-Trips wie z.B.eine Städtereise geplant? Oder gibt es "nur" einen großen Urlaub?

Geldmäßig ist der Kurztrip dieses Jahr der große Urlaub => 1 Woche Kreuzfahrt
Außerdem urlauben wir zweimal in Bayern, was dann aber geldmäßig vergleichsweise günstiger ist als die Cruise.
Klingt irgendwie wirr, oder?!?!

Hast Du schon mal Ovomaltine getrunken?
 

Ninne

Well-Known Member
Bei Butterbier auf jeden Fall. Bei Ovomaltine hab ich mich das auch schon gefragt.. .läuft ja gerade ständig diese Werbung für das alte Zeugs...

Wie bzw. wonacch schmeckt denn Ovomaltine?
 

sybille

Well-Known Member
Wie bzw. wonacch schmeckt denn Ovomaltine?

Hört sich unlecker an: :0141:

Ovomaltine enthält die Zutaten
Gerstenmalz, Milchpulver, fettarmen/entölten Kakao, Molkepulver, Glukosesirup, Ei (ausschließlich in der Schweiz), Hefe undHonig. Aus den Namen der Zutaten setzt sich auch der Name Ovomaltine zusammen: nämlich ovum (lateinisch Ei) und malt (englisch Malz). Der hohe Anteil Malz gibt der Ovomaltine ihren typischen Geschmack. Ebenso wie auch das Pulver von Instant-Kakaogetränken ist Ovomaltine nach dem Einrühren in kalte oder warme Milch trinkfertig.

(Ovomaltine – Wikipedia)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben