Fun Lernen-wir-uns-kennen-Spiel #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brezelman

Well-Known Member
Für die Lütte ja ...und immer viel zu viel. Omas wolen sich nicht mehr bremsen lassen :093:

Habt Ihr schon in USA Ostern gefeiert? Wie geht das eigentlich ab?
 

holz

Well-Known Member
Oh ja, wir hatten 2003 bei den Gasteltern unseres Ältesten das Vergnügen.
Das war in Oklahoma, zu unseren Ehren und weil Ostern war kam die ganze Family (fast alles Farmer /Cowboys) aus Oklahoma und Texas zu einem Cookout. Alles ganz stilecht (Stiefel/501/Hut und dickem PickUp...)und mit einem fürchterlichen Slang. Wir Deutsche waren die Attraktion - einige hatten in Deutschland gedient und kannte wie üblich nur Heidelbörg und Schwoanstein!

Aber zu Ostern: Es waren jede Menge fürchterlich dicke und kitschig bunte Eier auf dem riesen Grundstück versteckt. Die Kids durften suchen.
Es waren alles Plastikeier, drin waren Geldscheine und so manche Süssigkeit und Plüschtiere. Osterhasen usw. kannte sie nicht.

Ansonsten war es wirklich ein schönes Familienfest, war eine schöne Zeit.


Merkst du Auswirkungen der Krise?
 

felina

Well-Known Member
hm.. Auswirkungen dahingehend, dass der Dollar wieder erstarkt... schade für mich... und das meine Kollegen spekulieren, ob das halbe Gehalt im April (stehts freiwillige Leistung) wohl noch gezahlt wird... also JA!!!!

Nach den Flugzeugunglücken der letzten Zeit (gerade heute in Amsterdam) Hast du nun mehr Angst vorm Fliegen?

felina
 

urban-freak

Well-Known Member
Das Kaffee trinken auf der Hollywoodschaukel, wärend ich Order gebe........

(Neee, natürlich das ernten!)


Wie sieht euer Garten aus, pflegeleicht mit viel Rasen oder so richtig mit Gemüse und Obst?
 

internet

Well-Known Member
Mein Mann und ich machen alles alleine im Garten aber die Arbeit hält sich in Grenzen.

Sitzt ihr viel mit den Nachbarn zusammen?
 

internet

Well-Known Member
Das mag vielleicht keiner gerne hören aber ich lieber Döner.Nicht aber von jeden Dönerladen.

Wie findest du diese Jahreszeit?
 

TiPi

Moderator
Moderator
Den Winter? Nach dem Sommer meine liebste Jahreszeit, denn ich liebe Schnee und Wintersport (aber das brauch ich Euch ja nicht mehr zu sagen :009: :brr:)

Feierst Du jeden Geburtstag?
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Ja, mag ich gerne! Mit der richtigen Bekleidung doch auch kein Problem :0141: Aber ich liebe auch Spaziergänge an lauen Sommerabenden :0091:

Magst du bei deiner Bekleidung lieber gedeckte Farben oder darf es auch mal Farbe sein...rot, pink, gelb?
 

felina

Well-Known Member
Hm... beruflich ist es eher gedeckt, aber ich peppe gern auf mit Pink, leuchtend Grün etc.... Ansonsten kommt es au meine Stimmung an oder ob ich mich gerade mal wieder zu dick fühle... dann gibts nur Schwarz :0045:

Bist du neugierig???

LG
felina
 

felina

Well-Known Member
Schwierig, da wir uns heutzutage nichts mehr gegenseitig zu Weihnachten schenken... aber als Kind hab ich mal ein Fahrrad bekommen und das war damals echt der Hammer... :0022:

Was hat dir mal so richtig den Kragen platzen lassen?!

felina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben