Fun Lernen-wir-uns-kennen-Spiel #2

California2000

Well-Known Member
Und was ist mit ein schönen Lagerfeuer


Nach knapp 4 Monaten reiflicher Überlegung:0391: will ich mal die Frage beantworten:

Ein Lagerfeuer im Garten kommt nicht so gut, wir haben da nen Feuerkorb

Warst Du schon mal von einem Hotel/Motel Zimmer total enttäuscht, so dass Du gleich nach dem Türöffnen wieder abreisen wolltest?
 

Chrisba

Well-Known Member
Warst Du schon mal von einem Hotel/Motel Zimmer total enttäuscht, so dass Du gleich nach dem Türöffnen wieder abreisen wolltest?

Ja, aber es war noch schlimmer - ein für 12 Tage gebuchtes und bezahltes Strandhaus auf AMI im letzten Jahr. Fotos gefällig?Anhang anzeigen 13199Anhang anzeigen 13200Anhang anzeigen 13201Anhang anzeigen 13203Anhang anzeigen 13202 Die kleinen dunkelroten Flecken und die vielen dunklen Haare auf den Bettlaken hab ich leider nicht gut aufs Foto bekommen. Wir haben die Nacht im haus damit verbracht, eine neue Unterkunft zu suchen.
Unsere Retter in der Not waren Karsten und Alexandra, die wegen einer Reparatur im Gästebad rein zufällig ein Zeitfenster von 14 Tagen in ihrem Buchungskalender hatten. Danke an dieser STelle nochmal für die sonntägliche Hau-Ruck-Aktion mit Monika!

PS: wir haben rd. 80% unseres Geldes zurückerhalten.
 
Oben