Lesebestätigung bei PN Ja/nein?

Lesebstätigung bei PNs Ja/nein?

  • Angeschaltet lassen, nützt mehr als es nervt.

    Stimmen: 2 20,0%
  • Schalt bloss ab, wer braucht das schon?

    Stimmen: 8 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

admin

Administrator
Teammitglied
Teilweise nervt es etwas bei den PNs, dass man dort immer gefragt wird, ob man eine Lesebestätigung anfordern will oder nicht.

Diese Funktionalität kann ich bei Benutzergruppen auch abschalten.

Daher meine Frage: Braucht Ihr das oder soll ich das lieber abschalten?

Gruß

Jochen
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Irgendwie richt Lesebestätigung immr nach Kontrolle (obwohl ich sie automatisch schon nutze, liegt wohl am Job, da muss man sich seine Mail ja immer bestätigen lassen ;) ) und die benötige in einem Forum nun wirklich nicht. Von mir aus kannst du sie gerne abschalten.

Gruß aus Norderstedt,

BiMi
 

admin

Administrator
Teammitglied
Schön, dass Ihr Eure Meinung äußert - aber warum stimmt Ihr dann oben nicht ab? :confused:

4 Einträge - 2 Stimmen?
 

Tom

Florida-Beginner
Am Anfang fand ich das ja noch ganz witzig, jetzt nervt das aber ... Darf ich noch mal abstimmen?
 

admin

Administrator
Teammitglied
Entsprechend des Umfrageergebnisses habe ich die Lesebstätigung bei den PMs ausgeschaltet.

Wer diese Funktionalität aus irgendwelchen Gründen unbedingt benötigt sollte den entsprechenden Informationsaustausch dann über E-Mail führen, da diese Funtionalität dort individuell einstellbar ist.

Gruß

Jochen
 
Oben