liebe grüsse von gonzo

gonzo

Well-Known Member
hi leute wollte mal vorbei schauen und hallo sagen, ich wollt euch allen nochmal für eure hilfe danken, ich schau ab und zu mal rein und vermisse die zeit vor meinem abflug, vielen dank nochmal das ihr mich ertragen habt vorallem die üblichen verdächtigen wie sarasotasylvia und tipi, tribble und alle anderen natürlich auch

lg gonzo bis zum nächsten aufregenden urlaub:001:
 

sarasotasylvia

Well-Known Member
habe mich gefreut Dich wieder zu lesen,naja ertragen fand ich es nicht, da wir wissen wie man ( n) (frau ) sich fühlt.Besonders wenn es der erstè Flug nach Florida ist, wer ist da nicht hibbelig und so ganz im Vertrauen so zwischen uns , liest ja keiner:0141:ích habe bereits gepackt, na wer ist hier hibbelig:035:
 

geppi

Well-Known Member
Ich habe ja allen Ernstes geglaubt, dass ich meine Sommersachen hier noch gebrauchen kann.
Aber so wie das bei uns hier im Norden im Moment aussieht, kann ich getrost schon den Koffer packen. Dauerregen bis zum Umfallen.
 
H

Heeeschen

Guest
Oh hört auf :0056:
Wir haben ja GSD meine Mutter, die bei uns im Haus in einer Einliegerwohnung wohnt und auf die beiden Katzen und Hermann aufpasst, so dass die Tierchen zwar auf uns, nicht aber auf ihr gewohntes Umfeld verzichten müssen.

Aber seit dem letzten November haben wir ja auch noch Beagle-Pauli - und der ist zu wild, dass Gesamtpaket schafft meine Mum nicht. Daher muss er während unserer Reisezeit in eine Hundepension bei uns um die Ecke direkt hinterm Deich. Da ist es zwar toll, die Dame, die die Pension betreibt ist superlieb und geht toll mit den Tieren um - aber er ist halt weg von zu Hause :0056: und das zerreisst mir jetzt schon das Herz :0045: ich darf gar nicht daran denken, wie es sein wird, ihn dorthin zu bringen...
 

signori

Well-Known Member
Meinen zwei Pythons war die Trennung egal :mrgreen:.

Um Luftfeuchte und Frischwasser haben sich die Nachbarn gekümmert und durch zielgenaue Fütterung lagen Sie während des Urlaubs in der Häutung. Da bewegen sie sich tagelang keinen cm :007:
 
Oben