Live Reisebericht aus dem Westen

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Das zeigt mir eindeutig , dass der Westen unbedingt mal wieder befahren werden muss. Ist bei mir auch schon wieder 4 Jahre her. Der Bericht macht echt wieder Appetit darauf.

Vielen Dank Jochen für den Link :007:
 

admin

Administrator
Teammitglied
rswfan schrieb:
Das zeigt mir eindeutig , dass der Westen unbedingt mal wieder befahren werden muss. Ist bei mir auch schon wieder 4 Jahre her. Der Bericht macht echt wieder Appetit darauf.

Vielen Dank Jochen für den Link :007:

Schon 4 Jahre? Was soll ich denn sagen, es sind bei mir schon 8 Jahre :0045: - ich will da auch mal wieder hin :0692:
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
bei mir ist es jetzt 2 Jahre her, aber nächstes Jahr fest in der Planung.
Das einzige Problem ist, es ist recht anstrengend, wenn man 3 Wochen durch die Gegen düst und dann noch 9h Zeitverschiebung hat.
 

internet

Well-Known Member
Wir haben es uns auch schon fest vorgenommen im nächsten Jahr die Route 66 von Chicago bis nach LA zu fahren .:002:
 
Oben