Ausflugsziele Lohnt sich ein Besuch?

IngoFischer

Well-Known Member
Hi Wolle,

ich war noch nicht dort. Trotzdem - nach Sichtung der homepage - denke ich, zusammen mit einem Besuch des Punta Gorda Speedways kann dass ein schönes Ausflugsprogramm für einen späten Nachmittag und Abend werden. http://puntagordaspeedway.com/ Schau doch rechtzeitig nach , ob es Rennen gibt.

Viele Grüße
Ingo
 

Mausefalle

Well-Known Member
Es lohnt sich schon. Wir waren vor 2 Jahren dort ........... Es gibt dort tolle Autos. Vielleicht kannst du das ja mit nem schönen Rundflug mit Jochen vorher verbinden.

Gruss aus dem windig verschneiten kassel

Moni
 

catfish

Well-Known Member

svenner

Well-Known Member
sind in diesen Jahr auch vor Ort gewesen und man kann sich das mal antun aber einmal reicht, auf dem Parkplatz standen noch einige andere die so aller kram Verkaufen wollten vom auto bis zur Schraube
 

Mustang01

Well-Known Member
Danke Catfish (Michael)

Die coolen Fotos machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Werden uns die Cars auf jeden Fall anschauen.

VG
Wolle
 
Oben