Luna Park auf Coney Island

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Ich habe bei Groupon einen Deal für den Luna Park auf Coney Islands gefunden. Und inzw. raus bekommen, dass das kein klassischer Park mit Eintritt ist, so dass ich bei dem 2-Personen-Deal (für meine Jungs) draußen warten müsste. Sondern eher so ne Art Mega Kerwe.

Die entsprechend zu buchenden Fahrten finden die Jungs toll. So weit, so gut.

Wir haben während unseres Urlaubs 5 Nächte in NY. Ich persönlich finde das großzügig bemessen und hatte deshalb überlegt, einmal mit der Metro (werden eh 'unlimited 7' haben, da raus zu fahren.

Die Frage bleibt, lohnt sich das? Ist die bei Maps mit Metro recherchierte Fahrzeit von knapp einer Stunde realistisch?
Wer hat da schon Erfahrungen?

https://www.groupon.com/deals/coney...-41ae-940b-34373f54b27b_0_20150815_treatment1

Danke für jede Antwort erstmal....
 

Stephan999

Well-Known Member
Wir sind die Tage aus Manhattan rüber gefahren, waren keine Stunde unterwegs.
Wie lange es gedauert hat kann ich nicht mehr genau sagen, aber 30 Minuten bestimmt.

Wenn das Wetter gut ist und ihr noch an den Strand wollt lohnt sich das bestimmt.
 

Ninne

Well-Known Member
Es gibt in NYC so viel zu sehen (auch und gerade für Kids) da würde ich die Zeit nicht für eine Kirmes verschwenden... Karussell fahren kann man ja fast überall... (nur meine Meinung!)
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Wir sind mal am halben Tag vor dem Rückflug (4 Tage NY) dort hin gefahren. Es war Ende September und alles war ausgestorben, bzw geschlossen. Haben dann einen der dort beschriebenen weltberühmten Hotdogs gegessen und sind am Strand geschlendert.
 

Chaosqueen1967

Well-Known Member
Danke für euer Feedback.

Ich bin inzw. zu der Meinung gekommen, es wegen des 4-Stunden-Deals nicht zu machen. Wir wollen hin, keine Frage. Und wenn es dann passt, dann können die Beiden auch gerne ein, zwei Mal Thunderbolt fahren, aber das reicht dann auch. Dann noch etwas Strand, auch evtl. nen Hotdog und dann aber wieder zurück.

lg, marion
 
Oben