Mahlzeit - Florida zum 2.

Gazze

New Member
Hallo in die Runde :001:,
nach einem ersten Trip im Jahr 2000 werden meine Frau und ich nun in Begleitung von unserem Nachwuchs (7+5) Florida in den Osterferien ansteuern.

Der Flug, der Wagen und die Häuser sind schon länger fix, so dass wir uns derzeit in der Detailplanung befinden.
Die erste Woche werden wir in Kissimmee verbringen und so gut es geht die Parks besuchen.
Die zweite Woche in Vero Beach soll dann der Entspannung dienen und gelegentlich natürlich auch Land, Leute, sightseeing und shoppen eingebaut werden.

So, und nun stürze ich mich wieder in die reichaltige Forumswelt.
Grüße vom nördlichen Rand des Ruhrpotts...

Gazze
 

Florian B.

Well-Known Member
Wie... fast 10 Stunden her und noch keine Antwort? Skandal!

Herzlich willkommen hier in Runde, viel Spass beim planen :001:
 

Gazze

New Member
Nördlicher.
Ich sag mal dass es bei uns noch ein förderndes Bergwerk gibt.

Glückauf! (so schreibe ich es Berufsbedingt)
 
Oben