Marathon in Tampa im Februar

Jovel

Active Member
Ist denn hier einer schon einmal einen Marathon gelaufen?

Würde mich sehr interessieren wie sportlich Ihr so seid??

jovel
 

admin

Administrator
Teammitglied
Das würde mich schon wahnsinnig reizen, so ein Marathonlauf, zumal ich in jungen Jahren 10.000 m gelaufen bin, aber jetzt müsste ich nicht nur erstmal Kondition abbauen sondern vor allem zuerst mindestens 20-25 kg abspecken :0096: - und ob ich das jemals schaffe :0025:


Gruß

Jochen
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
admin schrieb:
Das würde mich schon wahnsinnig reizen, so ein Marathonlauf, zumal ich in jungen Jahren 10.000 m gelaufen bin, aber jetzt müsste ich nicht nur erstmal Kondition abbauen sondern vor allem zuerst mindestens 20-25 kg abspecken :0096: - und ob ich das jemals schaffe :0025:


Gruß

Jochen

Hi Jochen,

das abspecken kommt beim regelmäßigen laufen und einer fettreduzierten Ernährung von ganz alleine. Somit wird dann natürlich auch deine Kondition immer besser. Das sind alles keine Ausreden! Also, ran an den Speck!! :lach:

Gruß,
Bianca
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Jovel schrieb:
Ist denn hier einer schon einmal einen Marathon gelaufen?

Würde mich sehr interessieren wie sportlich Ihr so seid??

jovel

Jedenfalls nicht sportlich genug, um bei einem Marathonlauf mit zu machen. Ich versuche mich mit walken, golfen und einem Hometrainer einigermaßen fit zu halten, gelingt mir mal besser und mal schlechter :009:

Gruß
Claudia
 
Oben