Mein Schiff Flugverbindungen

Rudi

Well-Known Member
habe mit mein Schiff eine Karibik Reise vom 17.12.21 - 31.12.21 gebucht.
Nun habe ich heute gesehen, dass die Flüge freigegeben worden sind, von FRA - LRM Flug DE 3910 (Condor), Rückflug LRM - FRA Flug 4Y 2011(müsste Eurowings sein).
Gebucht direkt über die TUI Website.
Würde gerne in die Business upgraden, aber dies ist gar nicht so einfach weil ich gar nicht weiß bei welcher Gesellschaft diese Flüge gelistet sind.
Hat jemand einen Tipp?
Den Echtzeit Chat kann man getrost vergessen da spricht man mit einem Computer!
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Das hatte ich auch mal probiert. Selbst wenn Du die Fluggesellschaft kennst, kannst Du kein Update im Vorfeld buchen, da TUI einen Veranstaltertarif gebucht hat.

Einzige Chance ist ein Cashupgrade beim Check In.
 

Rudi

Well-Known Member
hab heute morgen Tuicruises angerufen, war ca. 45 Min. In der Warteschleife und bekam dann eine kompetente Mitarbeiterin an die Strippe, sie konnte mir weiterhelfen und es hat dann mit dem Upgrade geklappt.
Im Nachhinein, es ist sehr schwierig wenn man bei denen auf der Website etwas gebucht hat und möchte eine Buchung korrigieren, es fängt schon an die richtige Telefonnummer zu finden, mailt man sie an, muss man Glück haben wenn jemand nach einer Woche antwortet.
 
Oben