Meinungsaustausch zu Spenden

jhon

Well-Known Member
#81
Und wo bitte liest Du heraus das es wegen der abweichenden Meinung und nicht eben wegen der Art und Weise ist wie sie sich nicht nur in diesem Fall sondern auch in der Vergangenheit immer wieder geäußert hat? Das liegt wohl im Bereich Deiner persönlichen Interpretation...

Darüber hinaus sei noch einmal darauf hingewiesen das dies eine private Plattform von Arno/Rswfan ist und er im Grunde gar nichts begründen muss - wenn Du Zuhause eine Gesellschaft hast und ein Gast immer wieder störend auffällig ist dann bittest Du den auch irgendwann zu gehen...
 

Michael-K.

Well-Known Member
#82
Musst Du immer das letzte Wort haben? Rswfan hat doch geschrieben, dass sie aufgrund ihrer Beiträge gesperrt wurde. Was gibt es da noch zu interpretieren? Klar hat er das Hausrecht und er kann jeden hinauskomplimentieren. Ist aber eigentlich nicht nötig, da viele schon von sich aus gegangen sind.
 
Top