Miami: 3 Hotels zur Auswahl.

DasErsteMal

Active Member
Hallo zusammen!
Hier mal wieder eine Amateurfrage.
Wir wollen bei unserem ersten FL-Urlaub u.a. 2 Nächte in Miami verbringen.

In SoBe habe ich kein Hotel gefunden, was unseren Wünschen (Betten, Preis, Stornierungsregeln, Bewertungen usw) richtig Nahe kommt. Das ist schade, weil uns SoBe eigentlich so am meisten interessiert.

Habe nun 3 Hotels gefunden, wo ich denke, dass Anfahrt mit dem Auto und den Öffis problemfrei wäre.

Hilton Airport
Crowne Plaza Airport
Best Western Marina on the Bay

Hat jemand einen Tipp, was als Miami-Neuling "das richtige Hotel" wäre?

Danke!
 

malone

Well-Known Member
Was haben die drei Hotels denn für Gemeinsamkeiten?? Die Lage doch wohl eher nicht!
 

DasErsteMal

Active Member
Den Preis, Reservierung ohne Anzahlung, laut Maps 17 bzw. 21 Minuten bis SoBe, nahezu gleiche Bewertungsanzahl (76-81)

Wie gesagt: Als Neulinge versuchen wir irgenwie uns beim ersten Mal an solche "Fakten" zu halten und überlegen nun wo es hingehen soll.
 

Corona

Member
Ein Tipp für das richtige Hotel? Kommt auf euer Budget an! Wenn ihr zum South Beach wollt, dann sind die Preise von $150 bis open end.
Wir haben immer ein Hotel direkt am Ocean Drive das pro Nacht ca. $140 kostet. Der Preis ist so günstig, da
wir öfters dort buchen und jetzt sind die Snowbirds wieder weg und die Preise fallen. Es gibt immer Online special Preise.
Also Online mein reinschauen. Wir waren immer im Hotel Victor, gleich 3 Häuser neben dem Haus von Versace.
Nice location.
 

Nordlicht

Well-Known Member
Ich lege auch Wert auf Bewertung und Co, wichtig ist jedoch auch, was ihr für Interessen habt.
Treibt ihr euch ausschließlich in South Beach rum, macht ein Airport Hotel wenig Sinn etc.

Wie lange bleibt ihr etc?
 

DasErsteMal

Active Member
Ich lege auch Wert auf Bewertung und Co, wichtig ist jedoch auch, was ihr für Interessen habt.
Treibt ihr euch ausschließlich in South Beach rum, macht ein Airport Hotel wenig Sinn etc.

Wie lange bleibt ihr etc?
wir wollen einen kompletten Tag (inkl. Abend am Ocean Drive) in Miami verbringen.

Kommen also am ersten Abend spät zum Schlafe an - > Dann Miami -> und wollen nach der zweiten Nacht vom Frühstück aus direkt weiterfahren.

Somit wäre mir das Airport-Hotel eigentlich egal, wenn ich abends "kurz" zurückfahren muss.
 

Corona

Member
Ideal wäre dann ein Hotel in South Beach (tagsüber Ocean Drive) und anschließend Abends
zur Lincoln Road. Das Airport-Hotel ist bestimmt eine alternative, aber einmal Ocean Drive
Abends zu erleben lohnt sich. It's so fu..... crazy. Nur mein ganz persönlicher Tipp.
 

S.Crockett

Well-Known Member
Wenn ihr ein Tag in SoBe verbringen wollt.
Dann ist das BW on the Bay meiner Meinung nach die beste Lösung.

Ihr habt dort die Möglichkeit mit dem Bus nach SoBe oder an die Bayside fahren.
So umgeht ihr auch das teure parken in SoBe.
 

marhen

Active Member
Ich kann auch das BW on the Bay empfehlen. Parken ist kostenlos - auch ein Argument.

Also letztes Jahr im April wollten die für's Parken Geld haben (ich glaube 10 Dollar pro Nacht). Ansonsten ist das für den Preis OK, ist halt eher Motel-Qualität, dafür ist die Lage super (insbesondere wenn man nicht nur South Beach machen möchte). WIr haben das letztes Jahr günstig über Hotwire geschossen, ist vielleicht eine Überlegung wert (man konnte sehr gut eingrenzen, dass das einzige mögliche Hotel war).
 
Oben