Mit 6 jähriger Tochter unterwegs

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
Das würde ich auch mal gerne mit den Kindern machen. Wir haben uns die Disney Dream (oder war es die Fantasy?!) in der Meyerwerft angesehen und da konnte man sich auch die Kabinen ansehen. Selbst in den Lampen waren Micky-Mäuse und in der Bettwäsche auch :006: Genau wie wir auch von einem Besuch bei Disney-World träumen. Aber die Preise sind ja überirdisch,..... mit 3 Kindern ist das zumindest für uns unbezahlbar :(
 

harald2000

Well-Known Member
Ja Disney ist im Vergleich zu den anderen Schiffen wirklich sehr euer. Leider kommt halt der aktuelle Dollarkurs auch dazu. Wenn man von der Zeit flexibel ist, dann kann man bei Disney ca. 2 Monate vor Reiseantritt Kabinen bis zu 25 % günstiger bekommen. Kommt halt auf die Reisezeit an....
 
Oben