Mit Delfinen schwimmen

Hallo für unsere Floridareise hat jeder in der Truppe einen Wunsch frei.
Für meinen stand Football ganz oben. Ich habe jetzt schicke und bezahlbare Ticket für die Miami Hurricans bekommen. Meine Tochter möchte Delfinen nahe sein oder am Liebsten mit ihnen schwimmen.
Habt Ihr Tipps dazu? Wir sind eine knappe Woche auf den Keys. da scheint mir das am Ehesten machbar.
Das Delfin Research Center bietet ja allerhand verschiedene Programme an und das Theater on the sea ebenfalls ?????? Lohnt es sich?
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Meine Kinder waren in Key Largo im Delfin Research Center - Preis/Leistung will ich nicht beurteilen - aber die Kids (zu dem Zeitpunkt 14 und 16) waren hellauf begeistert. Ich kann es nur empfehlen. Ca. 10-15 Minuten dauert das ganze im Wasser und dann sind die nächsten dran.
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Schwimmen im DRC mit Delfinen kostet ab 200$ p.P. aufwärts.
Dazu kommen noch optional die Fotos auf einem USB-Stick für etwa 75$

Geht schon mächtig ins Geld.

Rainer
 
Weil es derart ins Geld geht, wäre mir ja wichtig zu wissen, bei wem der reellste Gegenwert zu haben ist. Es gibt ja auf den Key mindestens drei Anbieter!?
 

Turbotobi76

Well-Known Member
Hi,

im DRC gibt es auch noch das Family Programm. Dabei steht man auf einer Plattform im Brusthohen Wasser. Direkter kontakt mit den Tieren aber man schwimmt halt nicht mit ihnen und wird nicht durchs Wasser gezogen.

Dauer ist wohl ähnlich wie das Schwimmprogramm. Kostet 150$ pro Person und ein Kind unter 3 darf kostenlos mit.

Werde dieses Programm wohl für meine Frau und meine beiden Mädels buchen.

Fotos mache ich, zumindest versuche ich es :009:

GRuß Tobias
 

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Das hat mein Sohn auch schon mal im DRC mitgemacht. :007:


dscn1954ak5iswb84h.jpg



dscn1989o36wv7tm9k.jpg
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Hi,

im DRC gibt es auch noch das Family Programm. Dabei steht man auf einer Plattform im Brusthohen Wasser. Direkter kontakt mit den Tieren aber man schwimmt halt nicht mit ihnen und wird nicht durchs Wasser gezogen.

Dauer ist wohl ähnlich wie das Schwimmprogramm. Kostet 150$ pro Person und ein Kind unter 3 darf kostenlos mit.

Werde dieses Programm wohl für meine Frau und meine beiden Mädels buchen.

Fotos mache ich, zumindest versuche ich es :009:

GRuß Tobias

Wir hatten uns das auch überlegt, aber da der Preisunterschied nicht so hoch ist, haben wir uns für das schwimmen entschieden. Das ist dann doch noch mal etwas anderes wenn du von den Delfinen gezogen wirst oder sie dich durch das Wasser schieben. Teuer ist es eh.

Zum Thema Fotos. Bei uns war es so das man die Kinder nur von hinten gesehen hat und man relativ weit weg vom geschehen war. Wir haben uns deshalb entschlossen für 75 USD die komplette CD zu kaufen - hat nachher auch keine Rolle mehr gespielt. Wer beim Delfinschwimmen auf das Geld achtet, der sollte es am besten erst gar nicht in Erwägung ziehen.

Eine gute Alternative ist dann natürlich auch der Sanibel Thriller. Dort kannst du genügend Delfine vom Boot aus sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbotobi76

Well-Known Member
Hi,

ja das schwimmen wäre sicher auch sehr schön und er Aufpreis lohnt sich wahrscheinlich.

Problem bei uns die jüngste ist 2,5 da geht nur das Family Programm und die ältere ist erst 6 darf also noch nicht allein am schwimmen Teilnehmen.

Daher finde ich das Family Programm ne gute Alternative
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Tobi,

dazu kann ich Dir leider nichts sagen, weil wir nicht online gebucht haben.

Wir waren mit dem Auto vom Key Largo unterwegs und waren uns nicht sicher, wann wir wirklich dort sind.

Deshalb haben wir erst vor Ort gebucht.

Leider haben sie die Preise umgestellt.

Damals musste jeder grundsätzlich die General Admission bezahlen und die Programme wurden aufgebucht.

Mein Mann ist draußen geblieben und dar gefilmt und wir Mädels sind rein gegangen.

Die Kleine war glaub ich frei und brauchte auch kein Ticket, dafür musste sie die ganze Zeit auf dem Arm bleiben.

Ob die große schon voll gezahlt hat, weiß ich gar nicht mehr so genau, aber ich glaube schon. Eintritt und Programm waren mehr als 300, aber keine 400 Dollar plus Fotos.

Es gibt Programme am laufenden Band und trotzdem Ferienzeit im Mai haben wir nicht lange warten müssen.

Wird auf jeden Fall ein riesiger Spaß für Deine Mädels.

Liebe Grüße,
Anja
 

Turbotobi76

Well-Known Member
Danke, ich wollte eigentlich schon vorab reservieren wir sind am Samstag vor Memorial Day dort ich denke da ist reservieren nicht verkehrt :009:

Ich bin mir auch ziemlich sicher das man vor einiger Zeit noch ein kleines Kind zubuchen konnte ohne Extra kosten!?

Werde vielleicht doch mal ne E-Mail direkt dorthin schicken.

Gruß Tobias
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Was mir noch einfällt, die Plattform ist sehr, sehr glitschig, weil komplett mit Algen bewachsen.
Am besten Badeschuhe anziehen!
Und bei uns war hat die ganze Zeit die Sonne gebrannt, Mütze und Sonnenschutz sind unverzichtbar.

Für die kleinen Teilnehmer gab es kostenlose Schwimmwesten.

Der Wasserspielplatz hinter den Papageien ist toll und eignet sich prima, dass Lagunenwasser wieder abzuspülen :007:
 
Oben