Hat halt den Vorteil, dass man mit der eigenen Nummer alles machen kann und den Nachteil, keine amerikanische zu haben. Aber die hat man bei Airalo auch nicht. Wir haben beide Handys im Oktober auch bei der Telekom geupgradet und das hat super funktioniert.Als Telekom-Kunde nutze ich bei >14 Tagen USA mittlerweile das entsprechende Paket: 50 Euro für Surfen und Telefonieren wie daheim. Ist vielleicht nicht günstiger aber bequem. Für kürzere Aufenthalte greife ich dagegen auf Airalo zurück
Anhang anzeigen 49257
Mein Mann nutzt auch das Paket von seiner Vodafone-SIM-Karte. Ich habe keinen Vertrag und nutze daher AiraloHat halt den Vorteil, dass man mit der eigenen Nummer alles machen kann und den Nachteil, keine amerikanische zu haben. Aber die hat man bei Airalo auch nicht. Wir haben beide Handys im Oktober auch bei der Telekom geupgradet und das hat super funktioniert.
Was meinst Du?Auch auf AMI?
Das hatte ich jetzt auch 3 x und war jedes Mal sehr zufrieden. Vorbei die Zeiten, in denen man mit 2 Handys herum gelaufen ist.Als Telekom-Kunde nutze ich bei >14 Tagen USA mittlerweile das entsprechende Paket: 50 Euro für Surfen und Telefonieren wie daheim. Ist vielleicht nicht günstiger aber bequem. Für kürzere Aufenthalte greife ich dagegen auf Airalo zurück
…..der letzte Satz - SchadeDa wir ja öfters drüben sind, hab ich mir über den Anbieter Tracfone ein Samsung Galaxy für 49$ gekauft, mit 100$ aufgeladen und US-Rufnummer, ist das ganze Jahr gültig.
Wenn man rechtzeitig im Jahr auflädt, addiert sich das Minuten-und Datenvolumen immer weiter.
Ideal fürs Parken oder andere Sachen. Ist immer eine Rechensache. Leider hat man von Deutschland keinen Zugang, war früher mal anders.
TM
Ich bin ab Samsung Galaxy schon ausgestiegen .…..der letzte Satz - Schade
Da wir dieses Jahr auch mehrfach drüben sind, fand ich das grad bis dahin sehr interessant..
Na, für den Urlaub wär es mir egal..Ich bin ab Samsung Galaxy schon ausgestiegen .