Mit dem Schiff nach Florida und wieder zurück?

Mausefalle

Well-Known Member
Danke :001: Gleich am Anfang nächsten Jahres ist es hier in Deutschland soweit und dann legen wir später noch in St. Augustine nach ... kann man auch im Disney-Forum unserer Wahl immer mal wieder verfolgen :0141:


Es ist eine unglaubliche Verbesserung ... irgendwann zahlt es sich aus, wenn man schon fast jede positive und negative Erfahrung zusammen gemacht hat und merkt, dass der gemeinsame Weg der ist, der Glück und Zufriedenheit bedeutet!

Na das sind ja schöne Aussichten (im wahrsten Sinne des Wortes!) Und was das Disney-Forum angeht, da bin ich doch nicht all zu oft vertreten! Ich gestehe es! :0201:

Dann fühlt Euch geknuddelt Andrea und Marcel!!!!

Ach nochwas: dann wirste ja auch gleich Papa (zwar nur Stiefpapa!!)!!!


Gruß Moni


 

Mausefalle

Well-Known Member
Ach Marcel,

du weist doch wie das hier ist.........................ehe man sich versieht sind wir im OT verschwunden!!!:043::043:

Gerade das liebe ich an diesem Forum!


PS: Dann werde ich jetzt wohl mal ins Disney Forum gucken!!! Bin doch wieder gar nich neugierg!!!
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
PS: Dann werde ich jetzt wohl mal ins Disney Forum gucken!!! Bin doch wieder gar nich neugierg!!!
Und so sah und las man sich an anderer Stelle wieder :001:

Und damit noch eine Frage zum Thema ... hat von Euch eigentlich schon einmal jemand so eine Reise gemacht - also von Europa in die USA per Schiff? Für den von uns geplanten Zeitpunkt bietet sich u.a. auch eine Disney Cruise an ... von Barcelona nach Port Canaveral. Ist mit knapp $3.500 für 2 Personen und 14 Tage Dauer sogar fast schon spottbillig! Aber wie kommt man zurück *grübel*
 

TiPi

Moderator
Moderator
Wenn ich mir diesen Thread und das heutige Datum anschaue, komm ich doch leicht ins grübeln....:0025: :009:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Wenn ich mir diesen Thread und das heutige Datum anschaue, komm ich doch leicht ins grübeln....:0025: :009:


Tja Tom ich würde glatt mal sagen, dass uns in der Sache unser Plattfisch glatt weg überrascht hat!

Vor allem wenn ich im Disneyforum sehe, dass er dort die Ankündigung am 13.2. gemacht hat.................5 Tage nach unserem Treffen in Oberhausen..........da hätte er doch schon mal nen Sterbenswörtchen drüber verlieren können.................tztztztz!:065:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Vor allem wenn ich im Disneyforum sehe, dass er dort die Ankündigung am 13.2. gemacht hat.................5 Tage nach unserem Treffen in Oberhausen..........da hätte er doch schon mal nen Sterbenswörtchen drüber verlieren können.................tztztztz!:065:

Vielleicht wollte er sich vorher Dich noch anschauen :009: :muha: :undweg:
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Tja Tom ich würde glatt mal sagen, dass uns in der Sache unser Plattfisch glatt weg überrascht hat!

Vor allem wenn ich im Disneyforum sehe, dass er dort die Ankündigung am 13.2. gemacht hat.................5 Tage nach unserem Treffen in Oberhausen..........da hätte er doch schon mal nen Sterbenswörtchen drüber verlieren können.................tztztztz!:065:
Sie wars :0141: Aber die festen Formen und Termine stehen noch nicht ganz so lange ... dafür aber heute umso fester :001:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Vielleicht wollte er sich vorher Dich noch anschauen :009: :muha: :undweg:


Na warte...........................
smilie_b_004.gif
smilie_b_066.gif
 
S

Sunrise2

Guest
Das ist echt ein schwieriges Problem. Zuerst in Deutschland heiraten und dann sich noch mal in Florida trauen lassen, mehr fällt mir da auch nicht ein, mit so einer Flugangst ist ja nun wirklich nicht zu spaßen.

Die Tavor-Tabletten von denen ich schon gehört habe könnte sie probieren, aber ob die wirklich helfen?

Hoffentlich gibts noch ne gute Lösung, die alle zufriedenstellt.
 
S

Sunrise2

Guest
Oh sorry, bin nicht wirklich darüber informiert habe nur mal gelesen dass das gegen Flugangst helfen soll.

Dann natürlich liebe nicht nehmem.
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Ich bin ja nu auch kein Arzt. Und Tavor ist wohl mittlerweile das 4. häufigst verschriebene Arzneimittel in D...

Aber ich bin wohl auch kein Maßstab, bin nicht so der Arzneimittel-Typ (obwohl ich von Berufs wegen eigentlich sein sollte :grin: )
 
Oben