Mit welcher Airline fliegt Ihr denn so nach Florida

Welche Airline ist Euer Favorit?

  • AirBerlin/LTU

    Stimmen: 538 26,8%
  • Condor

    Stimmen: 95 4,7%
  • Lufthansa/United Airlines

    Stimmen: 517 25,7%
  • Martinair

    Stimmen: 22 1,1%
  • Delta Airlines

    Stimmen: 274 13,6%
  • Continental

    Stimmen: 56 2,8%
  • American Airlines

    Stimmen: 48 2,4%
  • KLM

    Stimmen: 38 1,9%
  • British Airways

    Stimmen: 89 4,4%
  • Air France

    Stimmen: 56 2,8%
  • Swiss

    Stimmen: 99 4,9%
  • Austrian Airlines

    Stimmen: 14 0,7%
  • US Airways

    Stimmen: 161 8,0%
  • Air India

    Stimmen: 3 0,1%
  • Icelandair

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.010

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Besonders muß ich an Betty Mahmody denken.
Wie sie in dem Buch nicht ohne meine Tochter die Toilette im Flughafen THR beschreibt.
Ich weiß,ist schon lange her,aber klebt im Hirn wie Pattex.
Rainer
 

SlRlUS

Well-Known Member
So, gestern Abend die Buchung über eBookers fix gemacht.

Gebucht mit US Airways FRA-CLT-MCO (Übersetzt: Frankfurt - Charlotte - Orlando). Lustigerweise wird der Flug US707 auf der US Airways Seite als "eine Verbindung" angezeigt. Tatsächlich muss man jedoch in Charlotte umsteigen: Von Flug 707 zu Flug 707...

Zurück geht es von MCO nach PHL und retour nach FRA. Buchung auf US Airways Seite mit Paypal hätte aufgrund unverschämten Umrechnungskurs von Paypal (1:1.33 PP gegenüber 1:1.38 offizieller Kurs) knapp 100 Euro mehr gekostet. So kommen wir für 2 Erwachsene und 3 Kinder auf insg 2937 Euro für Ende Aug und Retour Anfang/Mitte September. US Airways muss diese Fares erst vor kurzem geladen haben - grade nach MCO waren die Preise sonst immer unverschämt hoch.

Na denn, Tage zählen :)
 

Xfan

Well-Known Member
Ich weiß nicht.:0025:

Schaut Euch doch mal das Ranking an.


Wo ist THR,VKO,TLV,ACC,PHC und viele andere Flughäfen.
Ob diese Umfrage seriös ist,wage ich zu bezweifeln.
LAX auf 2,LHR auf 4 :065:

Rainer

Fünf dieser zehn Airports habe ich den letzten zwei Jahren "testen" dürfen.
Bei LHR und GRU stimme ich überein, nicht jedoch bei LAX (freundliche, effiziente Abwicklung im Tom Bradley Terminal), CDG (Terminal 2 ist mMn o.k.) und MNL (alt, aber freundlich).
 

Kati82

Well-Known Member
Wir sind bisher immer mit Lufthansa geflogen, wir waren auch immer zufrieden! Nettes Personal, super Service und die Preise auch toll.
Die Flugzeuge sind auch immer top!
Für mich persönlich nur die LH wegen der Flugangst:0041:
 

trinchen11

Well-Known Member
Schön, das es bei Dir immer mit der LH super geklappt hat.
Mich würde aber interessieren, wo Du tolle Preise gefunden hast? Ich finde LH nie unter min. 200€ teurer als den Rest. Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir nicht unbedingt auf Direktflüge angewiesen sind :)
 

Kati82

Well-Known Member
Hy trinchen.wink:

Wir schauen immer recht frühzeitig nach den Flügen. Dieses Jahr hatten wir überlegt vieleicht mit Singapore nach New York zu fliegen, aber ohne Spass, die waren sehr viel teurer als die LH.

Du hast recht, ich mag wegen der Flugangst Direktflüge am liebsten. Außerdem hab ich so viel negatives über die ameikanischen Airlines gehört das es mir schon mulmig wäre.

Lg

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Ich fliege am 03. Jun i mit der Air Berlin von Frankfurt nach Berlin.
Ich leg schon sehr viel wert auf deutsche Airlines, aber interkonti wirklich lieber die LH.
 

Snowhite

Well-Known Member
Schön, das es bei Dir immer mit der LH super geklappt hat.
Mich würde aber interessieren, wo Du tolle Preise gefunden hast? Ich finde LH nie unter min. 200€ teurer als den Rest. Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir nicht unbedingt auf Direktflüge angewiesen sind :)
Direktflug mit Zwischenstop - Nonstop ohne Zwischenstop :0141: Ende Klugscheissmodus :mrgreen:

Bislang hatten wir in den Sommerferien auch immer nen guten Preis mit LH von Frankfurt Nonstop nach Orlando :001: Dieses Jahr leider nicht aber wir fliegen trozdem Nonstop mit LH:001:
 

Horst1312

Well-Known Member
Hallo.

Wir sind jetzt das erstemal mit Lufthansa nach Miami geflogen. Bisher nur mit Air Berlin, American Airlines und Swiss. Also Swiss war ja schon gut. Aber LH hat jetzt alles übertroffen. Superservice, sehr sehr nette Flugbegleiter/innen. (besonders Herr Hofmeister) Auch der Sitzplatz im A380 war wesentlich größer (Beinfreiheit) als bei den anderen Airlines. Auch gutes Entertainment-Programm.
Wir hatten uns rundum wohlgefühlt. Die 10 Stunden vergingen wie im Fluge!:002:

LG Horst
 

kaie

Well-Known Member
Wir fliegen immer mit dem preiswertesten Ticket. Bisher waren das:

* einige male BA und Air France
* Sabena
* KLM
* Iberia
* AlItalia
* SwissAir
* American Airlines

Komfort und Essen sind uns ziemlich egal und auch die teils langen Umsteigezeiten machen uns nichts aus. Wichtig für uns: Keine Zwischenstopps mit Übernachtungen. Zu den Hauptzielen an der Ostküste mit max. 1 Stopp ist allerdings Bedingung.
 

TMHB

Well-Known Member
Dieses Jahr wirds KLM werden, Codeshare mit Delta.
Wir sind bekennende KLM-Fans, hat immer alles super geklappt, tolles Personal, saubere und top erhaltene Maschinen.
 

gila

Well-Known Member
Lustig finde ich die 2 verschiedenen Fragen in diesem Thread:

Mit welcher Airline fliegt Ihr denn so nach Florida?
Welche Airline ist Euer Favorit?

Favorit wäre Swiss, aber zu teuer - deshalb wird es Airberlin :0061:
 

dfritz79

Well-Known Member
Nachdem die Lufthansa nun ab Amsterdam angefangen hat die Codesharing Flüge zu streichen, musste eine Alternative her.
Nun haben wir uns für British Airways entschieden mit 50 Min. Stopp in London-Gatwick.

Favorit: Lufthansa NoGo: US Airways
 

joy and sun

Well-Known Member
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit ABC Travel gemacht?
Bin mir unsicher, was das Buchen der Flüge betrifft.

Viele Grüße
 
J

Jochen

Guest
Ist ein renommierter Anbieter der oft gute Preise hat - da kannst Du unbedenklich buchen, habe bisher nur Gutes von denen gehört. :001:
 

joy and sun

Well-Known Member
Danke für die schnellen Antworten :007:

Hätte noch eine weitere Frage, mir wurde gesagt,wenn ein Familienangehöriger bei der Bundeswehr/ beim BGS war, dass man eine Vergünstigung von 35% bekommt.
Funktioniert das ohne weitere Probleme?
Fluggesellschaft US-Airways
 
Oben