Mögliche Addons Für Das Forum

J

Jochen

Guest
Wie ich ja schon in einigen Beiträgen erwähnt habe gibt es auch für diese Forensoftware die verschiedensten AddOns (Zusatzfunktionen), die allerdings meistens kostenpflichtig sind. Nachdem ja jetzt schon ein wenig Geld von Sponsoren geflossen ist können in diesem Thread Anfragen nach AddOns gestellt werden, am Besten gleich mit entsprechendem Link wo diese Ressource zu finden ist.

Nach verfügbaren Erweiterungen könnt Ihr H I E R stöbern.

Darüber hinaus werde ich hin und wieder Dinge vorstellen/ verlinken die ich dort gefunden habe und die evtl. interessant sein könnten um nachzuforschen ob dafür dann wirklich ein Bedarf besteht.

Hier habt ihr also die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung des Forums teilzunehmen.
 
J

Jochen

Guest
Ein erstes AddOn werde ich gleich einmal vorstellen: Im alten Forum gab es einen "harten Zocker-Kern" ;) die immer fleißig auf American Football gewettet haben - die Wetten hatte buccaneer (Ralf) immer eingestellt. Die dafür verwendete Erweiterung gibt es für diese Software nicht mehr, aber es gibt etwas vergleichbares was anscheinend noch komfortabler und mächtiger ist: https://xenforo.com/community/resources/sportsbook.751/

Das ist mit 45$ relativ teuer und ich werde das nur einbauen wenn sich speziell dafür ein/mehrere Sponsoren finden die die Kosten übernehmen, da die Nutzer in Relation zu den aktiven Besucher relativ gering sind. Wenn sich da aber jemand/ welche finden baue ich das gerne ein für die Zocker.
 
J

Jochen

Guest
Kostet nix, ist aber denke ich ganz hilfreich.
Hatte vor Weihnachten das Problem das sich Fotos für ein Fotobuch nicht drehen lassen wollten, könnte man damit abfangen.

Ich habe eigentlich schon in der Galerie die Erlaubnis für alle gegeben die Bilder zu drehen - müsste man also sehen ob das noch notwendig ist. Ich glaube, das AddOn ist mehr für Foren, die die Media Gallery nicht mit erworben haben und nur reine Anhänge nutzen.
Trotzdem ein guter Hinweis, werde ich im Auge behalten ob man wir es brauchen.
 

Florian B.

Well-Known Member
Ein erstes AddOn werde ich gleich einmal vorstellen: Im alten Forum gab es einen "harten Zocker-Kern" ;) die immer fleißig auf American Football gewettet haben - die Wetten hatte buccaneer (Ralf) immer eingestellt. Die dafür verwendete Erweiterung gibt es für diese Software nicht mehr, aber es gibt etwas vergleichbares was anscheinend noch komfortabler und mächtiger ist: https://xenforo.com/community/resources/sportsbook.751/

Das ist mit 45$ relativ teuer und ich werde das nur einbauen wenn sich speziell dafür ein/mehrere Sponsoren finden die die Kosten übernehmen, da die Nutzer in Relation zu den aktiven Besucher relativ gering sind. Wenn sich da aber jemand/ welche finden baue ich das gerne ein für die Zocker.
Dann würd ich sagen: der harte Kern der Zocker schmeisst zusammen!
Wer macht mit? ich wäre dabei!
 
R

RobinMKK

Guest
Nein, eben nicht.
Mit dem Addon ist es, nur wenn ich meinen online Status anzeige, sehe ich auch den der anderen
 
Oben