Motorradtour, mal die andere Richtung

JohnSmith

Well-Known Member
Ja Claudia, das verstehe ich. Sound und Optik gefallen ja vielen. Ich verachte die auch nicht. Ich fahre sie nur nicht gerne.
BMW ist auch nicht meins.
Fahre selbst übrigens , ach das schreib ich hier nicht.
Allen einen schönen Abend
LG Ralf
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich fand Harleys früher mal super Klasse. Gab nichts besseres. Dann auf einmal mochte ich sie überhaupt nicht mehr und jetzt finde ich sie wieder gut :p
Was ich aber noch nie mochte und auch nie mögen werde, sind Joghurtbecher :0092:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Fahrender Kleiderschrank ala PAX :022: Die Farbe gefällt mir aber schon.....
Jetzt sag nicht der Porsche musste dafür weichen? ich seh den nicht :eek:
 

JohnSmith

Well-Known Member
Ein Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins im Vorder- und eins im Hinterrrad :006:
So, jetzt habt ihrs, und ich bin auch eine WEisheit los...
 
Oben