MUC RSW mit Eurowings 08.05.2018

ViperGTS

Well-Known Member
EW203 ging gestern (29.05.) raus - allerdings 1 Std. zu spät.
Habe das "Chaos" beim checkin und am gate hautnah miterleben dürfen - selten sowas unprofessionelles am airport gesehen/gehört.

Bekannte von mir hat nächsten DI (5.6./6.6.) den gleichen Flug (RSW-MUC) gebucht und der wurde gestern gestrichen!
Umgebucht auf DUS - bisher ohne Weiterflug nach MUC, weil (angeblich) ausgebucht bis 10.06.2018.

Falls jemand Kontakt zu RA herstellen kann, der EW regelmäßig verklagt, bitte PN an mich - es ist soweit!

Dieser "Verein" ist einfach nur zum Kotzen. :poop: [rant over]
 

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
um 22.15h bekommen Freunde von uns heute eine Email, dass der morgige RSW Flug nicht ab Köln geht, sondern jetzt ab Düsseldorf. Zu dem Zeitpunkt hatten die bereits in Köln in ein Hotel eingescheckt und nur zufällig die Mail noch gelesen. 2 Std Verspätung hat die Maschine jetzt auch schon wieder. Einfach unglaublich, was dieser Laden mit seinen Kunden macht
Die Beiden haben Best gebucht - die Maschine ist von SN und hat keine Best, nur Business. Gibt's dann morgen ein Upgrade in die C ?
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Nebenbei bemerkt sind Annullierungen aus operationellen Gründen kompensationsfähig.
Und hier werden Flüge wg fehlender Crews oder Flugzeuge cxx.
 

Viernes

Well-Known Member
So langsam überlege ich mir ja, jedes EW Schnäppchen zu buchen, nur um im Anschluss die Kompensation mitzunehmen....ein ganz neues Betätigungsfeld für mich :mrgreen:

PS: @Airwulf, was genau ist Dein TV Tipp? Du hast nur das ganze Programm verlinkt
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
So langsam überlege ich mir ja, jedes EW Schnäppchen zu buchen, nur um im Anschluss die Kompensation mitzunehmen....ein ganz neues Betätigungsfeld für mich :mrgreen:

PS: @Airwulf, was genau ist Dein TV Tipp? Du hast nur das ganze Programm verlinkt

Ich warte seit Jahren darauf. Bei uns war Eurowings aber immer pünktlich. Zuletzt auch auf DUS-RSW. Nichts zu meckern.
 
Oben