NCRS Corvette Treffen in Kissimmee bei Orlando

Goofy

Well-Known Member
Hallo Freunde schöner Oldtimer,
wer sich in der Zeit vom 26.01. bis 29.01.2011 in der Nähe von Orlando aufhält und gern mal eine große Anzahl perfekt restaurierte Oldtimer anschauen möchte ist dort gut aufgehoben.
Es werden hunderte von Top Fahrzeugen ausgestellt, diese werden von Fachleuten bewertet und ausgezeichnet.
Ein Ausflug der sich lohnt!

Das Treffen findet in Old-Town in Kissimmee statt, hier mal der Link aus Google-Maps: http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Oldtown+Slingshot,+Kissimmee,+Florida,+United+States&aq=0&sll=28.291344,-81.448495&sspn=0.016041,0.02753&gl=us&ie=UTF8&hq=&hnear=Oldtown+Slingshot,+5770+W+Irlo+Bronson+Meml+%23+222,+Kissimmee,+Florida+34746-4722&z=15

Gruß Thomas
 

God bless america

Well-Known Member
Also ich habe das so in Erinnerung,dass dort jedes WE eine Parade mit alten Autos und aufgemotzten Fz stattfindet...ist das in dem Zeitraum eine spezielee Veranstaltung?
 

Goofy

Well-Known Member
Was du meinst ist der saturday night cruise in Old-Town, der ist jeden Samstag Abend.
Bei der von mir angesprochen Veranstaltung handelt es sich um ein Corvette-Treffen, was vom NCRS veranstaltet wird.

Hätte ich ja fast vergessen, zur gleichen Zeit findet in Kissimmee auch diese Auktion statt.

Gruß Thomas
 

sybille

Well-Known Member
Was du meinst ist der saturday night cruise in Old-Town, der ist jeden Samstag Abend.
Bei der von mir angesprochen Veranstaltung handelt es sich um ein Corvette-Treffen, was vom NCRS veranstaltet wird.

Gruß Thomas

Genau das siehst Du auch, wenn Du meinen Links folgst. :0041:
 
Oben