Neu - und viiiiele Fragen

voschwa

Active Member
Sponsor
Danke borntowin für deinen Input.
wir tendieren jetzt zu einem Haus, ca 5 Fahrminuten vom Strand weg. In Bonita Springs. Leider findet man über den Ort Bonita Springs wenig Infos
Bonita Springs ist super gelegen, eigentlich zu allem. Sowohl Strände, aber auch Sanibel/ Captive und auch
Naples sind gut erreichbar. Wir lieben es dort und können es nur empfehlen.
 

DigitalOlli

Well-Known Member
Das wäre auch meine Empfehlung!
Wir hatten die gleiche Erfahrung gemacht und danach haben wir die Besuche der Themenparks immer im Wechsel mit einem Tag dazwischen für z.B. Wasserpark, Shopping, Ausflug in Nature-Parks mit Kanufahrten, etc. gestaltet.

Das kostet natürlich insgesamt mehr Zeit im Raum Orlando, hat aber zu einem komplett entspannten Ablauf und Erlebnis beigetragen. Insbesondere wenn man z.B. bis in die Nacht im EPCOT ist um das große Feuerwerk zu erleben.

So machen wir das auch. Dafür eignen sich die 14 tage Disney Tickets gut. Wir gehen auch keine 12 Stunden in die Parks. Lieber schön im Resort oder Wasserpark zwischendurch eine Pause machen
Die Strände sind ja auch nicht weit
 

DigitalOlli

Well-Known Member
10 Tage Orlando
2Universal Parks
4Disney Parks
Seaworld
Discovery Cover
NASA
Sind 9 Parks wird sehr sportlich, wenn noch Wasserparks dazu kommen
Man unterschätzt tatsächlich die Hitze und die Größe der Parks, vom Ferienhaus hatten wir nicht viel.
Da wir damals dachten einmal und nicht wieder, haben wir auch alle Parks gemacht.
Es war extrem Anstrengend einiges haben wir in den Parks nicht gemacht oder geschafft.
Ich würd hier auch nicht empfehlen alle Parks zu machen

Auf einen Anbieter beschränken. Disney oder Universal oder Seaworld/BG

Alles ist zu viel
 
Oben