Seaworld/Busch Gardens Neue Attraktionen im Seaworld Orlando

MucSMS

Member
Hallo zusammen !!

Wow so neu ist die.

Bin am Samstag den 23.05. gefahren und muss sagen es war einfach klasse.

Waren gleich nach Öffnung des Parks dort und mussten nicht lange warten. Der Beginn des Betriebes hat sich zwar etwas verzögert am nach ca. 15 Minuten lief es problemlos.

Echt empfehlenwert. Nachmittags gabs übrigens bei dem Kraken Probleme. Dort Standen für ca. 20 Minuten die Räder still.

Gruß

Markus
 

brezelman

Well-Known Member
moin,

und danke für den Link. Genau so war es. Wunderbar.
Jetzt hab ich ein Lächeln im Gesicht.
Noch mal Danke dafür.
 

nessy69

Member
Hat jemand ne Ahnung wann die Amis Urlaub machen, und wie es dann in den Parks aussieht? Sollte man dann lieber was anderes machen?:065:
Sind vom 23.07.09 bis 12.08.09 in Florida unterwegs,
Grüße nessy69
 

Mausefalle

Well-Known Member
Die Schulferien beginnen jetzt in den USA und dauern bis zum Laborday (Anfang September!)

Gerade jetzt sind in den Parks auch viele Summercamp-Kinder. Hatten wir vor 2 Jahren auch!
 

kissimmee

Active Member
Also wenn Freizeitpark dann am besten unter der Woche, gerade in der Ferienzeit! Ist wie immer auch gut besucht aber viele der PAPA´s müssen arbeiten unter der Woche. Eben wie in D-Land! ;-)
 

tim

Well-Known Member
Waren zum Preview Opening nach Seaworld gefahren echt super die Bahn. Die neue Achterbahn in den Universal Studios ist leider noch nicht fertig. Sie haben noch Technische Probleme das kann noch ein bischen dauern leider.
 
wir waren anfang mai dort und haben nur gesehen wie einige mitarbeiter fahren durften. wären sie auch soo gerne gefahren ... bin neidisch auf euch :)

freue mich schon auf unseren nächsten besuch.
 
Oben