Neue Chance?!

Steffi194

New Member
Hallo, ich bin hier auch neu!

Mit meinem Mann war ich schon über 10mal in den USA. Florida ist unser großer Favorit seit er dort 2 Semester studiert hat und ich ihn besuchen durfte.
Wir sind total reiseverrückt und hoffen hier viele Tipps zu bekommen und auch weiter geben zu können.
Ich freue mich auf viele neue Reiseberichte, die einem das graue Wetter in Deutschland etwas erleichtern.
 

roman_vie

Well-Known Member
Hallo - dann melde ich mich auch mal. Ich bin auch vom anderen Forum und hier wie dort unter dem gleichen Usernamen seit 2008 angemeldet. Ich war mit meiner Familie seit 2008 mehr als 20 mal in den USA und Kanada - davon sehr oft in Florida, manchmal auch in Kombination mit Ost-/Westküste, Hawaii und Karibik. Das letzte Mal Florida war knapp vor Corona im Februar 2020.

Nun hoffe ich, dass es Ende Februar wieder losgehen kann - gebucht sind 12 Tage Florida - ich hoffe, Omikron ist dann endlich durch und es gibt bis dahin keine neuen bösen Überraschungen/Mutationen. In Zeiten wie diesen habe ich allerdings alles zu 100% stornierbar gebucht. Werde in nächster Zeit sicher mehr von mir hören lassen.

LG
Roman
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Lange Mitglied in beiden Foren, aber für lange Zeit nicht mehr online.

Habe mich in beiden Foren sehr wohl gefühlt und bin jetzt umso glücklicher dass es zwei gibt, ansonsten würde es nicht die Möglichkeit geben weiter über Florida zu "philosophieren" ;)

Es ist schade wenn eine Sache verschwindet, aber auch eine Chance für dieses Forum wieder in alter Blüte zu erstrahlen :)

P.S. Ihr müsst mich jetzt wieder ertragen ;)
 

Tom

Florida-Beginner
Hallo liebe Leute,

wie Ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, streicht das Nachbarforum die Segel.

Einige User haben ja angekündigt, hierher zu wechseln.

Vielleicht können wir dies ja als Motivation nehmen, hier mal wieder ein bisschen aufzuräumen und mehr Schwung in die Bude zu bringen.

Vielleicht könnten die Moderatoren ja auch eine Themen, die wirklich hilfreich sein, z.B. Mietwagen und Flugpreise übernehmen?

Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn es hier wieder ein bisschen so wie zur guten alten Zeit würde.

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
Anja :001:
Hmmm habe ich da was übersehen? Die sind doch immer noch erreichbar????
 

bacchus85

Well-Known Member
Achso okay.. Naja bis Ende Februar läuft es noch normal, danach wird es eine Zeit lang nur eine Leseberechtigung geben und dann wird alles gelöscht
 
Oben