Neue Chance?!

Sancap

Well-Known Member
Moin, ich stelle mich mal vor als der Sancap aus dem anderen Forum, FL Liebhaber seit … tja, langer Zeit. Seit 2003 mit Fokus auf Sanibel, … und ein wenig Hawaii
Auch ich stelle fest, daß ich hier schon lange angemeldet bin - aber nie was gepostet habe. Wird sich vermutlich ändern
 

Mina

Well-Known Member
Hallo an Alle, auch ich bin eine der Vielen die sich hier vor einigen Jahren angemeldet hat, aber nur selten anwesend war. Das wird sich jetzt ändern und ich freue mich schon auf die Zeit hier mit vielen neuen und alten bekannten Gesichtern aus dem anderen Forum. :)
 

Suse65

Active Member
2018 habe ich mich auch in beiden Foren gleichzeitig unter gleichem Usernamen angemeldet, war hier aber nicht aktiv und in dem anderen Forum eigentlich auch nicht oft.

Nun werde ich mich hier einbringen, wenn es paßt. Einige bekannte Namen sind mir schon untergekommen.

Dann geh ich jetzt hier mal mein Profil überarbeiten. :)
 

Nele772

Member
Hallo an alle,
Ich bin auch ein zum größten Teil nur lesendes Mitglied des anderen Forums und war auch leicht geschockt, zu erfahren, das es meine morgendliche Kaffeelektüre bald nicht mehr gibt. Also dann mal schnell gewechselt. Meine Leidenschaften sind Florida und Kreuzfahrten. Am liebsten natürlich in Kombination… vielleicht werde ich mich hier nun auch öfter einbringen und freue mich darauf.
Die nele :claudi:
 

Marit02

Member
Hallo ihr Lieben,
so, ich habe es nun auch geschafft mich hier anzumelden.

Tatsächlich war/bin auch ich sehr traurig, nach der angekündigten Schließung des anderen Forums.

Aber wie ich sehe, sind schon viele „bekannte“ Namen hierher gewechselt, das ist toll!

Ich freue mich auf eine tolle Zeit, mit regem Austausch über Florida und Co…
 

carocaro215

New Member
Hallo ihr Lieben,

mir ging es heute, nach einer längeren und hartnäckigen Erkältung, genau wie Nele als ich das Verpasste der letzten Wochen aufgeholt habe. Ich war erst ziemlich erschüttert und habe mich dann aber kurzerhand entschlossen, mich ebenfalls auch hier anzumelden. Ich freue mich auf alles, was hier noch kommt. :)

Florida-verrückt bin ich seit 2017. 2019 folgte dann ein zweiter Urlaub und die Entscheidung, uns dort das Ja-Wort zu geben. Aus Gründen mussten wir diesen Plan von Mai 21 auf Mai 22 verschieben. Jetzt stecke ich also zum zweiten Mal in den Vorbereitungen :009: :022:

Liebe Grüße,
Caro
 

semmel

Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben,
ich komme auch aus dem Nachbarforum. Bin hier die Semmel und war`s drüben auch.
Bin grad am sichern meiner alten Reiseberichte... schon schade das die dann alle so weg sind....So beim Durchlesen kommen so viele schöne Erinnerungen auf... :007:
LG Semmel
 

Sommarsverige

Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben,
ich komme auch aus dem Nachbarforum. Bin hier die Semmel und war`s drüben auch.
Bin grad am sichern meiner alten Reiseberichte... schon schade das die dann alle so weg sind....So beim Durchlesen kommen so viele schöne Erinnerungen auf... :007:
LG Semmel

Wie schön, dass Du auch hier bist, liebe Simone :) Ich freue mich wirklich so sehr über die vielen bekannten Gesichter hier :)

Ich schreib Dir mal per WA wegen der Reiseberichte, bin da nämlich auch dran!
 

Etimommi

Member
Hallo Ihr Lieben,
ich komme auch aus dem Nachbarforum. Bin hier die Semmel und war`s drüben auch.
Bin grad am sichern meiner alten Reiseberichte... schon schade das die dann alle so weg sind....So beim Durchlesen kommen so viele schöne Erinnerungen auf... :007:
LG Semmel
Das habe ich auch schon überlegt. Wie genau macht ihr das? Gerade wegen der ganzen Fotos.
 

Mike_FB

Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben,
ich komme auch aus dem Nachbarforum. Bin hier die Semmel und war`s drüben auch.
Bin grad am sichern meiner alten Reiseberichte... schon schade das die dann alle so weg sind....So beim Durchlesen kommen so viele schöne Erinnerungen auf... :007:
LG Semmel
Frag mal bei Peter an. Der sichert die Reiseberichte auf Anfrage. Meinen ersten Reisebericht als PDF hab ich schon von ihm.
 

jaju95

New Member
Hallo Hier kommt noch jemand aus dem ‚anderen‘ Forum. Schweren Herzens, denn seit unserem 1. FL-Urlaub vor 11 Jahren haben wir seeehr viele tolle Informationen und Unterstützung erhalten. Der Umgang miteinander dort stach heraus aus den üblichen Foren, was ich total geschätzt habe. Ebenso die persönlichen Kontakte sowie Forentreffen (spricht ja auch für sich). Schön, hier schon einige bekannte Namen gesehen zu haben. Nach dem ersten Entsetzen, habe ich mich hier angemeldet, in der Hoffung, dass wir den ‚spirit‘ rüberretten können !
 

Tozupi

Well-Known Member
Sponsor
Der Umgang miteinander dort stach heraus aus den üblichen Foren, was ich total geschätzt habe. Ebenso die persönlichen Kontakte sowie Forentreffen (spricht ja auch für sich).
Huhu, willkommen in Deinen hoffentlich neuen "Lieblingsforum"

Bezüglich des Umgangs miteineinander... da kann ich nur sagen, die Usergemeinschaft selbst gestaltet den.
Wenn alle von "drüben" den guten Ton und den Umgang miteinander mitbringen, kann es hier ja nur Richtig sein :) . Ich fühlte mich hier ebenso wohl wie im Anderen Forum, nur dass irgendwie dort mehr "leben" war- zumindest die letzte Zeit.
 
Oben