Tipp Neue Forensoftware - Probleme Bitte Hier Hinein

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Jochen,

kannst du mir bitte helfen, ich kriege vom iPhone die Bilder nicht hochgeladen, er sagt immer Datei zu groß. Daheim ging es, liegt es am WLAN im Hotel oder was mache ich falsch?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Anja
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Anja, schick Dir mal die Bilder per Mail an Dich selbst. Das Mail Programm fragt dann ob du die Bilder verkleinern möchtest. Das bejahen und dann die Bilder aus dem empfangenen Mailanhang nutzen.
 

SimSte

Well-Known Member
Hallo,

ich entschuldige mich schon vorab für die wahrscheinlich dusselige Frage, aber wie kann ich jemandem eine PN schicken?!? Ich finde keinen Button wenn ich die Person anklicke. Oder heißt das jetzt Unterhaltung?!?

VG Simone
 
J

Jochen

Guest
Hallo,

ich entschuldige mich schon vorab für die wahrscheinlich dusselige Frage, aber wie kann ich jemandem eine PN schicken?!? Ich finde keinen Button wenn ich die Person anklicke. Oder heißt das jetzt Unterhaltung?!?

VG Simone

Genau richtig: das heißt jetzt "Unterhaltung" :001:
 

amen

Well-Known Member
Wie kann ich den einen Teil der Signatur bearbeiten, bzw. löschen?
(den oberen Teil: "Vergiss es..ich...") löschen.jpg
 

amen

Well-Known Member
Ja, danke Steve - das ist soweit klar. Das gilt für die beiden unteren Teile der Signatur - den oberen Teil konnte ich nicht bearbeiten. Aber jetzt isser wech.
 
H

Heeeschen

Guest
Hat jemand die zulässige Größe für das Hochladen von Bildern ins Forum verringert? Seit einiger Zeit kann ich keine mit dem iPad oder dem iPhone aufgenommen Bilder mehr sofort hochladen ohne sie vorher an mich selbst per Mail verkleinert zu senden! Das finde ich ganz schön blöd und umständlich :-(
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Die Bilder aus dem phone oder ipad sind unkonvertiert aber auch mächtig gross. Insofern kann ich kaum glauben das diese zuvor hochgeladen werden durften.
 

Lonici

Well-Known Member
Ist mir auch so gegangen. War vorher problemlos möglich. Ich habe den bericht vom mac aus geschrieben und dort die bilder verkleinert.
Aber schnell mal eines vom phone hochladen geht nicht, schade.
 
H

Heeeschen

Guest
Wenn so voele die Probleme haben - vielleicht wirds ja wieder geändert :) Meine Gasgrillfotos habe ich zuletzt mit dem Ipad gemacht und direkt hochgeladen - ganz einfach und unkompliziert.
Sonst ist es mir ehrlich gesagt zu mühsam Berichte zu erstellen oder sonstge Fotos hochzuladen....
 

Ariel

Well-Known Member
d06e1bf45b413540d6793839b2c916dc.jpg


Aussicht Zimmer San Diego
 

internet

Well-Known Member
Von meinem IPhone geht das Bilder hochladen auch nicht. Steht ja auch gleich da, Datei hochladen ( Max.1 MB )
 
Oben