Neuer Duty Free Shop in Düsseldorf

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Hallo,

laut Pressemitteilungen hat Heinemann seinen Standort in DUS zum Jahresende 2012 aufgegeben und wurde von "World Duty Free Group" übernommen.

Hat jemand einen Link dieser neuen Firma, wo man sich deren Sortiment ansehen kann?

Vielen Dank! .wink:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Ja die haben am 1.1. als wir geflogen sind, alles umgeräumt. Nur wie das Sortiment jetzt aussieht kann ich die leider nicht sagen.



Sent from my iPad using Tapatalk
 

Florian B.

Well-Known Member
Wen es interessiert was Familie Heinemann mit dem Geld so macht was sie in den Duty-Free-Shops verdient kann sich das hier mal anschauen: Home • Anakenenhof

Interessant.
Ich kenne einen Industriellen aus einer Nachbarstadt, der in ein ähnliches Objekt investiert hat. Wer die A44 von Dortmund Richtung Osten fährt hat die Anlage rechts am Kreuz Dortmund/Unna gelegen sicherlich auch schon einmal gesehen...

Die Reiterei scheint ja durchaus ein lohnendes Invest zu sein.
 
J

Jochen

Guest
Die Reiterei scheint ja durchaus ein lohnendes Invest zu sein.

Nein, das ist es kaum, zumindest nicht für "Branchenfremde" - für die ist es eine teure Liebhaberei. Es gibt da einen alten Spruch: "Wie macht man ein kleines Vermögen mit Pferden? Ganz einfach: Indem man mit einem sehr großen Vermögen anfängt" :mrgreen:
 

flo05er

Well-Known Member
Gibt es einen Link auf die Seite des Duty Free Shops am Flughafen Düsseldorf? Und hat jemand die Öffnungszeiten griffbereit?
 
Oben