Neuer Floridaforum Chat

Nordfriese

Die bärtige Ex-Lotto-Fee
Hi @ll,
Falls ihr Lust habt vorbei zu schaun.

http://floridaforum.mainchat.de/

Ich habe mir erlaubt einen Chat einzurichten für Euch ..
009.gif


Kommt meldet Euch an und habt Spaß auch außerhalb des Forums...

Fall es nicht gewünscht wird von den Mods und Admins meldet Euch und ich lösche den Chat sofort...

Der Nordfriese
 

admin

Administrator
Teammitglied
Der Admin hat nix dagegen, sonst hätte er wohl kaum bei der Einrichtung mitgewirkt :D

Was vielleicht noch zu bemerken wäre: Dieser Chat ist ein unabhängiger Freeware-Dienst. Wir können die Verfügbarkeit nicht auf Dauer gewährleisten und können den Dienst auch nur beschränkt konfigurierén. Falls die also irgendwann beispielsweise Werbeeinblendungen machen, dann können wir das nicht ändern.

Wenn so ein Chat gewünscht und gut angenommen wird, dann könnte man ihn auch direkt hier evtl. einrichten. Allerdings wäre es nicht schön, wenn Fragen dann nur noch im Chat gestellt und beantwortet würden, schließlich wollen wir hier noch ein paar Beiträge mehr haben ;) - die dann auch von neuen Usern gelesen werden können.

Ein Hinweis noch: Für den Chat gelten nicht die hier genutzten Usernamen und Passwörter, dort ist eine separate Anmeldung notwendig. Wäre natürlich hilfreich, wenn dort die gleichen Usernamen verwendet werden würden, zwecks besserer Zuordnung :007:

Gruß

Jochen
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich bin da mal reingegangen. Wenn man in die Zeile etwas reinschreibt - wo sieht man denn das Geschriebene?

rswfan - der gerade die 300 voll macht :009:
 

admin

Administrator
Teammitglied
rswfan schrieb:
Ich bin da mal reingegangen. Wenn man in die Zeile etwas reinschreibt - wo sieht man denn das Geschriebene?
Äähh - oben im Fenster eigentlich.... Geht das bei Dir nicht? Hakt schon mal. Popup-Blocker aktiv? Cokies erlaubt? Meta-refresh erlaubt?
 

Nordfriese

Die bärtige Ex-Lotto-Fee
rswfan schrieb:
Ich bin da mal reingegangen. Wenn man in die Zeile etwas reinschreibt - wo sieht man denn das Geschriebene?

rswfan - der gerade die 300 voll macht :009:
Moin rswfan,
wenn du Deinen Text nicht siehst den Du geschrieben hast.
Dann gehe doch mal unter Einstellungen und dort stellst du den Chat Modus von Normal auf Sicher um... Siehst Du denn was ?
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hat funktioniert, nachdem ich mit Hans in den Chat gegangen bin. Wenn ich mit rswfan reinmöchte, funktioniert es nicht mehr :0056: Ich hatte mal versehentlich ein passwort eingetragen, welches ja nicht erforderlich ist - und seit dem funzt es nicht. Ist aber auch nicht so schlimm. Chaträume stören meiner Meinung nach das Forum. Wie Jochen schon sagt, Beiträge und Fragen lieber hier stellen :)

rswfan
 
Oben