Seaworld/Busch Gardens Neuer free Fall tower in Busch Gardens

dani77

Well-Known Member
Also Cheetah fand ich eher langweilig...bin bei Coastern ein Höhen- und Speed-Junkie. Sheikra ist toll...in der 1.Reihe...aber seeeeeeeehr kurz. Montu finde ich sehr sehr gut. Die Auswahl an verschiedenen Coastern in BG ist einfach toll, aber ich denke dass Falcons Fury ein richtiger Knaller wird. Alleine die Höhe..dasDing wird über 100m hoch! Da freu ich mich jetzt schon drauf. Florida Oktober 2014 ist eh angedacht, bis dahin ist der Höllenritt dann hoffentlch fertig zusammen mit der Harry Potter Erweiterung bei Universal :006:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Egal wie hoch der wird, es gibt einen, den wird er nie toppen können. Den Freefall Tower auf dem Dach des Stratosphere in Las Vegas.
Da wurde sogar mir anders! :0041:
 

dani77

Well-Known Member
Tom...da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung:0141:...wobei das Ding auf dem Stratosphere ja eher ein Slingshot statt einem Freefall ist und dazu (fast) etwas langsam...aber die Höhe und der Ausblick gibt nen ordentlichen Kick...genau wie die beiden anderen Rides da oben...dieses "Karusell" dass sich nach unten neigt und hübsch dreht während man in den Abgrund blickt hat auch was :freu:
 

dani77

Well-Known Member
Den Kraken meinst Du? Die Wippe finde ich viel, viel schlimmer :0096:
Genau den! Die Wippe "funktioniert" eigentlich nur dann wenn man ganz vorne sitzt...sonst ist der Schreckmoment irgendwie hin weil man noch andere Leute vorne dran hat. Aber gut...ich saß auch schon in so ziemlich jedem "Höllengefährt" das Vergrügungsparks zu bieten habe von daher ist meine "Toleranzgrenze" eher kein Maßstab *lach*. Es braucht schon einiges um mir noch einen richtigen Adrenalinkick zu verschaffen.
 
Oben