Neuer Reisebericht

admin

Administrator
Teammitglied
Hey, das ist mal eine Gute Nachricht, Deine Reiseberichte lese ich echt gerne :007:

Gruß

Jochen
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Und wieder ein Reisebericht der besonderen Klasse:002:

Ich selber bin auch schon einige male im Westen der USA gewesen, Dein Bericht inspiriert mich da mal wieder hinzureisen.

Gruß

rswfan
 
Hallo Volker,

wieder einmal ein klasse Bericht.

Ich freue mich schon auf Las Vegas.

Jetzt meine Gretchenfrage:

Halten die Steaks aus der Kreuzstrasse immer noch
mit Jusa mit; oder habt Ihr Bessere gegessen?

Ciao, Tommy
 

Markus80

Well-Known Member
:007: wirklich sehr schöner Reisebericht. DANKE
Muss schon sagen, habt euch wirklich schnuckelige Autos ausgesucht, hehe.

Vielleicht mach wir ja nun doch nächstes Jahr unsere geplante Westcoast-Tour.
 

GambasAlAjillo

Well-Known Member
Tommyknocker schrieb:
Halten die Steaks aus der Kreuzstrasse immer noch
mit Jusa mit; oder habt Ihr Bessere gegessen?

Es kann nur ein Steakhaus geben.....

lt.jpg
 

kaenga

Well-Known Member
Huhu
Ein super Reisebericht :006:
das ist so ein großer zeitaufwand :s018:

Vielen Dank dafür!!!

Gruß Regine

:schlaf:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Und ich danke Dir, das Du uns wieder mal virtuell auf eine Deiner Reisen mitgenommen hast :007:
Hat -wie immer- Spass gemacht, Deine amüsant geschriebenen und überaus informativen Berichte zu lesen. Einige Anregungen werden sicher beim nächsten Urlaub im Westen (der wohl noch ein bißchen hin ist :0045: ) aufgegriffen werden.

Gruß

Jochen
 

kaenga

Well-Known Member
Da kann Ich mich Jochen nur anschließen!!! :002:
Es hat super viel spaß gemacht Deine Berichte zu lesen.
Ich selber war zwar nicht überall habe aber alle verschlungen :006:
 

Schnuppe

Well-Known Member
:006: :006: :006: :006: :006: :006:

Huhu,

hach, was ein Traum, deinen Reisebericht zu lesen......

Vor genau 10 Jahren haben wir unsere Hochzeitsreise (3,5 Wochen) ebenfalls durch den Westen gemacht und ich fand es super schön, so viele bekannte Sachen wieder zu sehen... Da bekomm ich echt Fernweh.

Ich danke dir sehr für diesen wunderbaren Bericht, es war klasse, zu lesen, sehr unterhaltsam, überaus informativ - halt einfach was zum Seele-baumeln-lassen.

Den werd ich mir noch öfter zu Gemüte führen.

Liebe Grüße
Schnuppi
 
Oben