Neuer User - Vorstellung Desirade

Desirade

Well-Known Member
Hallo,
laut Begrüßungsmail darf ich mich hier kurz euch vorstellen.

Mein Mann und ich kommen seit 2007 regelmäßig nach Florida und ich habe mich spontan "verliebt", als wir das erste Mal über die Cape Coral Bridge über den Caloosahatchee River gefahren sind.
Wir haben 2013 auf Sanibal Island beim Leuchtturm geheiratet und schöner geht es einfach nicht.

Die Zeit zwischen den Urlauben in Florida leben wir im Süden Deutschlands und zählen die Tage bis zum nächsten Flug!

So, nun freue ich mich auf Austausch über Florida und lese die Forumsregeln, damit ich nicht aus Unkenntnis gegen Netiquette oder Vorgaben verstosse.

LG Desirade
 

Desirade

Well-Known Member
Dann seid ihr ja schon richtige Insider, und könnt Newbies wie mir gute Infos geben :002:.
Wilkommen!
Hallo Volker - sehr gerne wenn ich Fragen beantworten kann, wir sind allerdings nicht so die Strandgänger und auch keine Boater, sondern spielen gerne Golf und ansonsten relaxen wir gerne am Pool oder gehen lecker essen :)
Wenn du Tipps rund um Cape Coral möchtest, einfach fragen !
 
Oben