Neues Design

ck239

Well-Known Member
Finde diese Version eigentlich gar nicht schlecht, vielleicht ein bisschen groß aber sehr übersichtlich! Man muss die Zeitangabe nicht irgendwo zwischen den Signaturen suchen.
 

clerenz

Well-Known Member
Kann es sein, dass man nicht mehr zum letzten Beitrag springen kann, den man gelesen hat?

EDIT: Einfach auf den Beitrag klicken, dann klappt es doch.
 

jhon

Well-Known Member
Wenn ich das richtig sehe ist bisher noch kein deutsches Sprachpaket für diese Version verfügbar - sollte aber ja eigentlich in einem Floridaforum kein Problem sein :009:

Die fehlenden Elemente werden sicherlich - soweit möglich - von Mia_Steve noch nachgepflegt, ebenso wie ggfs. andere Designs zur Auswahl - da es einen Versionssprung gab kann es sein das es ein wenig dauert bis alle AddOns wieder verfügbar sind, evtl. fällt auch das eine oder andere weg wenn der Author keine Anpassung vornimmt.
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Wir bei allem Neuen war es heut Morgen ein wenig ungewohnt. Nach ein paar Mal Klicken und tippen, finde ich gut. Etwas neuer, moderner
 
  • Like
Reaktionen: GSH

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Huhu!

Nun, tatsächlich ist das ganze hier keine Spielerei mit neuen Designs, sondern eine komplett neue Version der Forensoftware.

Es wurde also nicht ein bisschen mit den Farben und den Layout gespielt, sondern tatsächlich die dahinter stehende Technik in großen Zügen neu gestaltet. Vergleicht es mit einer neuen Windows Version - klar sieht alles anders aus, dafür geht das Ganze aber auch mit der Zeit.

Warum braucht es das, was früher doch alles besser? Nun, schon alleine die neue Version von PHP, der großen Programmiersprache des Webs, hat viele neue Möglichkeiten, aber auch Erfordernisse des Umbaus mitgebracht. Alles wird schneller und effektiver, jedoch nur, wenn auch die Software der neuen Technik angepasst wird.

Klar, man kann versuchen ewig bei der alten Version zu bleiben - dann hat man aber relativ schnell keinen Support mehr und es entstehen sehr schnell sehr gravierende Sicherheitslücken. Wie viele von euch verwenden noch Windows XP? Eben.

Danke an Jochens Worte, natürlich werden wir versuchen, gewünschte und sinnvolle Funktionen alsbald wieder zu integrieren. Ein deutsches Sprachpaket und die Unterstützung von Tapatalk werden relativ schnell verfügbar sein.

Liebe Grüße!
 
Oben