Neues Hobby unserer Tochter: Paracord-Armbänder flechten/knoten

Conny68rs

Well-Known Member
Hallihallo zusammen.... heute in 2 Wochen ist es endlich so weit.... vor kurzem hat unsere Tochter jetzt angefangen, Paracord-Armbänder zu flechten bzw. zu knoten.

Wie sieht es mit solchen Sets bzw. Bändern für Paracord-Armbändern aus ? Ist das momentan dort auch so angesagt ? Dann würden wir nur einen Teil "Grundausstattung" von hier mitnehmen und drüben zuschlagen.
 

Ninne

Well-Known Member
Wenn das so ein Trend Ding wie die Loom Bönder ist, dann bekommst Du das sicher auch im Dollar Tree, Walmart, Fleamasters... einfach mal die Augen offen halten ;)
 

BineB

Active Member
Diese Paracord Teile gibt es doch hier schon ein paar Jahre, viele machen auch Hundehalsbänder aus dem Paracord.
Das kannst Du hier auch in zig Shops bekommen, das wird drüben vermutlich auch nicht viel günstiger sein;)
 
Oben