neues IPhone mit eSim

Herzerl

Well-Known Member
#1
Hallo!
Die neueren IPhones können ja eine 2. Sim als eSim aktivieren.
Ich war ja immer der Meinung, daß eigentlich das W-LAN in USA überall ausreicht, nach Hause telefonieren kann ich mir das eine Mal auch so leisten.
Jetzt waren wir ja letztes Jahr in Orlando und sind viel mit LYFT gefahren, das W-LAN hat auch überall hervorragend funktioniert, nur einmal nicht und
da musste ich mein Prepaid Mobile Daten einschalten :0096:und ruck-zuck waren auf die 1 Minute online 45 Euronen weg.... :0301:

Da ich eh mit einem neuen IPhone liebäugle und stark in der Hoffnung bin, im Dezember wieder in Florida zu sein, wollte ich mir dann so eine
Urlaubs-USA-Prepaid-eSim zulegen (tolles Wort, oder?? ;))

Hat das jemand von Euch schon ausprobiert? was könnt Ihr empfehlen? Sollte für 4 Wochen reichen...
T-mobile macht das anscheinend sogar mit einer App??
 
Top