Neues Kombi-Ticket - Sea World + Buschgardens

S

Sunrise2

Guest
Finde ich nicht, da nur 14 Tage Gültigkeit. Wir nehmen meist eine Busch Gardens Karte Fun Card, die hat das ganze Jahr Gültigkeit, is 31. Dezember. Mein Mann nimmt eine Jahresjahrkarte, da sind die Pargebühren auch mit inbegriffen, ich glaube die kosteten 7 Euro oder sogar noch teurer.

Sea World boykottiere ich.
 

trinchen11

Well-Known Member
Die Fun Card ist aber eigentlich nur für US-Amerikaner u. Kanadier. Wen das nicht stört und ein bissl Risiko mag, kann das ja gerne machen. Ist aber nunmal nicht zu vergleichen mit den Touristentickets
 

Ele

Well-Known Member
Finde ich nicht, da nur 14 Tage Gültigkeit. Wir nehmen meist eine Busch Gardens Karte Fun Card, die hat das ganze Jahr Gültigkeit, is 31. Dezember. Mein Mann nimmt eine Jahresjahrkarte, da sind die Pargebühren auch mit inbegriffen, ich glaube die kosteten 7 Euro oder sogar noch teurer.

Sea World boykottiere ich.

Der Preis ist trotzdem super und mit Deiner Ticket-Kombi, die ja nur einen Park enthält, überhaupt nicht zu vergleichen.
 
S

Sunrise2

Guest
Ok, SeaWold kommt für uns eh nicht mehr in Betracht. Aber da hatten wir auch mal eine FUN CARD für beide Parks als Combi.
 
S

Sunrise2

Guest
Dann war das eine andere Karte, wir hatten bei AAA eine Combi FUN Card gekauft für beide Parks, bzw. eine Jahreskarte, weil man da wirklich die heftigen Parkgebühren sparen kann und ich glaub 10 % off gibt es auf alles im Park.
Es wird dnan jedes Mal der Fingerabdruck genommen.
 

lp1010

Well-Known Member
Dann war das eine andere Karte, wir hatten bei AAA eine Combi FUN Card gekauft für beide Parks, bzw. eine Jahreskarte, weil man da wirklich die heftigen Parkgebühren sparen kann und ich glaub 10 % off gibt es auf alles im Park.
Es wird dnan jedes Mal der Fingerabdruck genommen.

Genau, mit der Jahreskarte bekommt man freies Parken und bestimmte Vergünstigungen in den Parks. Die hatten wir letztes Jahr als Kombiticket, weil es die als buy one get one free gab (eigentlich für Amerikaner wie die Funcard auch). Hat aber niemanden interessiert. Wir hatten für 170 $ 2 Jahreskarten inkl. Parken. Das war echt gut.

aber das hier beschriebene Ticket finde ich auch klasse, wie gesagt allein wegen der Parkgebühren.
 
S

Sunrise2

Guest
Die Parkgebühren sind wirklich heftig. Bei Disney dürfte dies bestimmt ähnlich sein. Ich war seit Jahren jetzt nicht mehr im WDW.
Wenn man am Gate bei Busch Gardens schaut, werden auch oft Combis angeboten
 

Enskie

Member
Hab genau dieses Ticket bei ATD bestellt und dazu noch das Universal Bonus Ticket genommen. Wir wollten sowieso Bush Gardens und SeaWorld besuchen, mit den Parkgebühren lohnt sich das für uns. Zusätzlich können wir dann auch noch in den Wasserparks vorbeischauen wenn es sich zeitlich ausgeht. Bei Undercovertourist wird es ebenfalls angeboten, allerdings etwas teurer und auch nur als E-Ticket.
 
Oben