Restaurants Neues Seafood Restaurant in Cape Coral

boomer9tier

Well-Known Member
#1
Hallo,

Freunde von uns, die gestern Bekannte in CC besucht haben, berichten von einem neuen Restaurant :

Lobster Lady Seafood Market & Bistro, 1715 Cape Coral, Pkwy W, Tel. (239) 4710136. Essen, Atmosphäre und Service sollen sehr gut sein.
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
#6
Lobster Lady Seafood Market & Bistro

Hallo,

gestern sind wir endlich dazu gekommen, obige Lokalität auszuprobieren.
Waren mittags in der Gegend und haben uns eine Speisenkarte mitgenommen, da war das Bistro schon proppenvoll. Im Laufe des Nachmittags haben wir uns entschieden, abends dort einzukehren, was eine Wartezeit von 20 Minuten mit sich brachte. Scheinbar gilt dort auch "Bring Your Own", wir konnten sehen, dass ein älteres Paar zielstrebig auf den Eingang zuging und eine Flasche Wein in einer Plastiktüte dabei hatte. Offensichtlich war dies nicht deren erster Besuch dort.

Schließlich bekamen wir unseren Tisch und bestellten unser Essen. Die Einrichtung ist einfach und eben wie ein Bistro, dafür kann man auch mal verstohlen ein Auge auf den Teller des Nachbarn werfen. Der Service war sehr gut und das Essen hervorragend. In mehren Tanks waren lebende Hummer gelagert, die auch wenig später hauptsächlich auf den Tellern der Gäste landeten. Neben einer großen Auswahl an Gerichten gab es neben Softdrinks auch Bier und Wein. An einer Kühltheke kann man frischen Fisch und diverse Meeresfrüchte für den heimischen Grill oder Küche kaufen.

Meine Empfehlung

Oyster Rockefeller $ 9,95
Six select Gulf Oyster topped with spinach, brandy butter, Pernod,apple smoked Bacon, parmesan cheese, and topped with key lime hollandaise sauce.

Bacon Wrapped Salmon $ 14,95
Fresh salmon glazed with mustard, wrapped in bacon baked till golden brown.
All seafood entrees are served with rice and your choice of lobster lady house salad or vegetable medley

Hier die Bewertung bei Tripadvisor
 
Top