Disneyworld Neues Unterforum nur für Disney-Themen

admin

Administrator
Teammitglied
Um die Übersichtlichkeit zu wahren haben wir uns entschlossen ein separates Unterforum für alle Disney-Themen einzuführen. Ein wenig wurde dieser Entschluss durch die jüngste unerwartete Schließung eines deutschsprachigen Spezialforums für Disney beschleunigt, die Idee hatte ich schon länger im Hinterkopf um die Infos hier etwas übersichtlicher zu strukturieren.

Ein paar der User dieses ehemaligen Forums sind nach dessen Schließung auch hier schon aufgeschlagen - vielleicht fühlen die sich dadurch noch etwas schneller integriert, zumindest heiße ich sie hier einmal pauschal willkommen :welcome3:

Die brauchen sich hier aber nicht als "Schiifbrüchige" zu fühlen - schon in naher Zukunft wird es von einem ehemaligen dortigen Mitglied, das auch schon lange bei uns hier aktiv ist, ein neues Disney-Spezialforum eröffnen, welches wir dann sicher auch hier gerne ankündigen werden.

Damit sind dann auch hoffentlich diejenigen beruhigt, die Angst vor einer "Schwemme von Disney-Freaks" :mrgreen: haben sollten - bei uns ist jeder mit jedem Interessenschwerpunkt willkommen: Leben und leben lassen - deshalb darf und soll bei uns ja auch gerne über den Tellerrand hinausgeschaut werden. Wer Off Topic in Threads nicht mag, der ist bei uns vermutlich verkehrt :035:- da ist dann sicher ein Wiki besser geeignet.
Hier ist es halt wie im wirklichen Leben - da geraten Diskussionen auch schon mal vom hundertsten ins Tausendste. :001:

Wir Mods und Admins werden demnächst mal Disney-Beiträge in dieses neue Unterforum verschieben - da uns da sicher auch welche durch die Lappen gehen werden seid Ihr alle zur Mithilfe aufgerufen: Wenn Euch ein Thread in die Finger kommen sollte, der besser hier hineinpassen würde, einfach einen kurzen Pager oder PN an mich oder einen der Mods (am besten gleich mit Link) dann kümmern wir uns darum.

Dann viel Spaß hier im neuen Unterforum :007:
 
F

floridamummel

Guest
Kann dir leider keine 3 mal Danke geben.......Darum noch mal DANKE!!!

Ich find das total gut.:007: UNd Tipi wird sicher der Mod, der den Disneybereich betreut:lach:
 

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
Danke für den neuen Bereich - hoffentlich komme ich hier je wieder raus :lach:

Dann allen viel Spaß und Vergnügen ... und immer her mit allen Fragen. Alex freut sich schon furchtbar darauf, sie gaaanz detailliert beantworten zu dürfen :001: :0141:

Cheers,
Marcel
 

Donnie

Well-Known Member
Hallo Bianca!

Das sehe ich ganz locker - jedem Tierchen sein Pläsierchen :035:

Wäre doch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten - dann kämen wir ja nie auf 9 Seiten für läppische 10 $ :mrgreen:

Freue mich schon auf Deinen nächsten Reisebericht (Arnd will 2012 wieder mit dem WoMo in den Westen).
 

disneymom

Well-Known Member
Hallo alle miteinander,

ich wollte mich hier auch mal melden. Habe euch per zufall hier im Forum gefunden.

Viele Grüße
Disneymom
 
F

floridamummel

Guest
Hallo Michaela!
Da bist du ja auch. Dann steht einem weiteren gemeinsam Besuch im Paris ja nix im WEge.:007:
Ist das Au Pair noch bei euch?
 
F

floridamummel

Guest
FLORIDAFORUM, Schätzelein. Da gibts sicher keine DLP Bereich. SO weit geht Jochens Liebe zu uns Disneyfreaks sicher nicht.Dafür müssen wir dann bei dir demnächst vorbeischauen (wie lange wird das denn noch dauern??)
 

Ninne

Well-Known Member
Ist das hier dann das Auffangbecken für die sitzengelassenen Disney-Freaks, ja?

Da wird ja dann "drüben" bestimmt demnächt noch weniger los sein, was? :009:
 
Oben