Neulich bei Sears

Tom

Florida-Beginner
Wollte einen neuen Staubsauger kaufen. Aber so eine dt. Version zum ziehen. (Canister Vacuum) Den letzten hatten wir bei Sears gekauft, der war super und hatten noch 20 Beutel. War von Kenmore.

Preis $99. Aber nicht lieferbar. Kurz zu Hause bei eBay geschaut. $39 :0096: :0096: Neu sofort lieferbar. $12 Fracht.
 

buffalobills

Well-Known Member
Dank ebay läuft das bei mir in Deutschland auch so ab. Ich schaue, was es im Laden kostet und dann bei ebay bzw. Preissuchmaschinen ala "günstiger.de"

Klamotten für Junior kaufe ich dann oft über ebay, aber Elektroartikel bekomme ich auch oft bei Innova zum Internetpreis. Gerade bei hochpreisigen Artikeln ist mir das sicherer.

Selbst im Reisebüro um die Ecke konnte ich schon meine Internet-Preise vorlegen und sie haben mir meinen letzten Floridaflug auch zu diesem Preis gegeben - Ersparnis pro Person gut 35,00 Euro.

LG
Ines
 

Jimmy-B

Member
Ich habe auch schon mal bei ebay-USA gekauft und mir die Sachen nach Deutschland schicken lassen. Gezahlt per Paypal und fertig. Bei Sears habe ich auch schon Sachen gefunden, aber noch nicht bestellt. Liefern die auch nach Deutschland?

Jimmy-B
 
Oben