NIcht mehr an Bord.....vorläufig, hoffe ich

Manatee

Claudi - back to life...
Soooooo, nach langem Überlegen und der Kosten wegen, haben wir mal unseren Internetanbieter gewechselt.

Ab Montag geht wohl bei uns erstmal nüschte mehr mit I-net:0045: und Forum:0045: und Arbeit :freu:

Wollte mich bei Euch abmelden, war nett mit Euch und mal sehen, wann wir uns wieder lesen können :0056:

:001: und macht hier nicht ganz so viel Blödsinn ....... :undweg:

LG
Claudi
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
:022: Ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft.

Falls es doch schief läuft und du Entzugserscheinung bekommen solltest, dann lauf zu deinen netten Nachbarn. Die gewähren dir sicherlich WiFi-Asyl. :lach:

:heart3d:
 

Manatee

Claudi - back to life...
:022: Ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft.

Falls es doch schief läuft und du Entzugserscheinung bekommen solltest, dann lauf zu deinen netten Nachbarn. Die gewähren dir sicherlich WiFi-Asyl. :lach:

:heart3d:

Ich hoffe doch, Dein Arbeitgeber bekommt das schnell hin :009: ( nicht nur weil ich ein Homeoffice-Arbeitsplatz habe :0056:)

Ansonsten ziehe ich zu Frauke und Jochen, die geben mir sicher Asyl :003:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Dann hoffe ich für Euch, dass alles reibungslos und schnell über die Bühne geht :heart3d:
 

Manatee

Claudi - back to life...
:freu: :freu: :freu:

Ich bin wieder hier, in unserem Revier war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt :009:


Dank unserem lieben Freund :heart3d: und der täglichen Besuche meines Mannes im T-Laden habe ich bzw. wir ab jetzt wieder I-net.

Man ist ja doch schon ganz schön abhänig von der heutigen Technik, das habe ich mal wieder gemerkt.:009:

Schön, wieder bei Euch zu sein

LG
Claudi
 
Oben