Nicht USA: Costa Rica

admin

Administrator
Teammitglied
Fall mal jemand außerhalb von Florida eine Alternative für einen günstigen Urlaub mit viel Sonne, Natur und Entspannung sucht: Meine "große Schwester" hat eine kleine Apartement-Anlage in Costa Rica, nicht weit von einem wunderschönen Strand.
Ist vielleicht auch eine Urlaubsalternative für die in Florida ansässigen - da machen sehr viele Amerikaner Urlaub, in Costa Rica.

P1250019.jpg

Letztlich stelle ich den Link aber auch deshalb hier rein, damit er öfter in den Suchmaschinen auftauchen wird um dem Schwesterchen etwas unter die Arme zu greifen :0201: :0141:

:guckstduh www.casalora.com
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Sieht wirklich nett aus... zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Costa Rica nun nicht wirklich auf meiner Liste der Länder stand, wo man mal Urlaub machen sollte. Aber man lernt ja gerne dazu... :007:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Das sieht ja richtig nett aus. :007:

Sieht wirklich nett aus... zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Costa Rica nun nicht wirklich auf meiner Liste der Länder stand, wo man mal Urlaub machen sollte. Aber man lernt ja gerne dazu... :007:

Und alles eigenhändig erbaut von meiner Schwester und ihrem Männe - Pool, Gebäude (mit lokalen Helfern) und die Inneneinrichtungen :007:
 

essener

Well-Known Member
Costa Rica, die Schweiz Mittelamerikas ist wirklich eine Show. Flora und Fauna vom Feinsten.
Ich war eine Bucht weiter ( Playa Hermosa ) im Condovac la Costa und in Monteverde im Los Lagos am damals noch aktiven Arenal.
Einer meiner schönsten und aufregendsten Urlaube.

Die Preise im Casa Lora sind prima.
Wie weit ist es denn vom Casa Lora zur nächsten Bar bzw.Restaurant?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jochen

Guest
Ich habe keine weiteren Bilder als die, die auf der Seite sind. Man darf darf ja gar nicht laut sagen, aber ich selbst bin noch gar nicht da gewesen, genauso wenig wie bei meiner anderen Schwester in Australien... :009:
 
H

Heeeschen

Guest
Ich habe keine weiteren Bilder als die, die auf der Seite sind. Man darf darf ja gar nicht laut sagen, aber ich selbst bin noch gar nicht da gewesen, genauso wenig wie bei meiner anderen Schwester in Australien... :009:
Das ist ja wohl nicht wahr - Verwandschaft in Traumzielen und dann das :0096:
Meine lebt in Duisburg :022: naja... :mrgreen:
 
J

Jochen

Guest
Das ist ja wohl nicht wahr - Verwandschaft in Traumzielen und dann das :0096:
Meine lebt in Duisburg :022: naja... :mrgreen:

Hat mich halt bisher nicht wirklich interessiert... Wenn ich nun Florida-Urlauber wäre, dann wäre ich von da sicherlich mal ein paar Tage hingeflogen, ist von da ja nicht weit.
Und bei Australien - was mich durchaus mal reizen würde - war mir bisher der Weg immer zu weit bzw. der Urlaub zu kurz - als Selbständiger macht man ja nicht 4 Wochen oder mehr Urlaub am Stück, und für 2-3 Wochen nach Australien, das muss ich nicht haben. Wo jetzt die Urlaube ohne Kinder wieder anfangen wird das vielleicht anders - schau'n mer mal, noch hoffe ich ja ein paar Jährchen reisen zu können :0141:
 

sybille

Well-Known Member
Wie schön, dass dieser Beitrag wieder aus den Untiefen des Forums aufgetaucht ist!

Das reizt mich gerade ganz massiv, und ich habe mich auch schon ein klein wenig schlau gelesen. War hier jemand schon mal in Costa Rica?
 
H

Heeeschen

Guest
Ey ich bin in Meiderich aufgewachsen........
Usertreffen in Hochfeld, Marxloh oder Hamborn? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Ey ich bin in Meiderich aufgewachsen........
Usertreffen in Hochfeld, Marxloh oder Hamborn? :mrgreen:

Marxloh muss nicht unbedingt sein. Das ist ja jetzt schon ein Problemviertel - und dann willst Du da noch hin. :003:

Ne, mal im Ernst. Alles außer Marxloh gerne. Ich hätte gern noch die Räder am Auto wenn ich wieder auf die Strasse kommen.
 
Oben