Reisebericht Nix wie weg hier...

siro

Well-Known Member
aus dem schmuddeligen novemberwetter hier. da hat´s doch gestern nur 10 grad, es schüttet und uns bläst der wind nur so um die ohren, das es einem nur so fröstelt. sommer 2011 in deutschland.

so fällt uns der abschied nu überhaupt nicht schwer. zumal uns so viel erwartet und wir es kaum abwarten können endlich loszukommen.(danke ihr lieben brezels, ihr habt da gewaltig beigetragen:036:)

sitzen grad beim frühstück in der hotellobby vom Motelone in FFM, Colmarer str., ca, 9 km vom airport und supergünstig und gut. familienzimmer incl. frühstück 64,00 €. da kann man wohl nicht meckern.

also, bis später. wir melden uns bestimmt........
 

birgitt01

Well-Known Member
Wünsche euch einen schönen Urlaub,

mehr Sonne und höhere Temperaturen wie im Hochsommer Deutschland 2011
 

Donnie

Well-Known Member
Auch von uns einen angenehmen Flug und einen wunderschönen Urlaub :001:.
Ich freue mich schon auf Euren Reisebericht und viele tolle Fotos, denn ich bastele schon mal an der Route für 2012 im Westen ...

Liebe Grüße Gonda
 

siro

Well-Known Member
Hallo aus Vancouver.

bei strahlendem sonnenschein, naja ein paar wolken waren auch da und angenehmen 20 Grad landeten wir recht puenktlich in vancouver. Der Flug war wie immer recht lang, 10 Std. rumsitzen, boah das schlaucht.
sind dann gleich ins hotel, wo wir die mueden glieder versucht haben im
pool ein wenig aufzulockern.

danach mussten die ersten wings her mit honey and garlic sauce und das erste kanadische bier, hmmhhh lecker,endlich angekommen.

schreiben gerade aus der lobby, rolands notebook war am ende und wir haben schlauerweise zwei adapter mitgenommen, die mit flachstecker ausgeruestet sind und nicht mit einem breiten, da passt das lagegeraet nicht. werden mal unterwegs versuchen, einen neuen adapter zu bekommen. die nacht war uebrigens um 04.00 uhr zu ende. das wird aber bestimmt ab morgen besser. nu gehts zu alamo, wo wir hoffentlich eine geile kiste bekommen:036:.

bis spaeter.wink:
 
Oben