Reisebericht Nix wie weg hier...

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Ihr 3!

Vielen Dank fuers Mitnemen, bin gerne mitgereist. Am meisten haben mich die leuchtenden Augen von Lena gefreut. :0091: .wink:
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Ihr drei,

wow, das war fein. Wir kommen beim nächsten Mal auch wieder mit.
Allein Eure Fotos haben einen sofort mit in die USA "gezogen".

Es war so schööön. :022:

LG aus OWL

Karsten
 

siro

Well-Known Member
Vielen Dank, daß wir Euch begleiten durften :006: Gibt es schon Pläne für das nächste Jahr :D :0141:?

nein, bis jetzt noch gar nicht. wahrscheinlich zieht es uns nach dreijähriger pause wieder auf "unsere Insel" Mykonos in der Ägäis. Mal wieder nur ein Erholurlaub mit viel faulenzen, in der sonne liegen und die griechischen tavernen mit viel schafskäse, tsatsiki, vino und ouzo geniessen.
 
Oben