noch 17 mal Schlafen und dann das 1.mal nach Florida

gonzo

Well-Known Member
bin so nervös das ich alleine bei dem Gedanken an den Mietwagen schon ausflippen könnte:0061:
 

gonzo

Well-Known Member
jetzt hab ich auch noch 4 tage Urlaub :bang: normalerweise sollte ich mich freuen aber so hab ich keine Ablenkung und die Zeit vergeht gar nicht:0692:
 

gonzo

Well-Known Member
so nach dem ich aufgewacht bin und jetzt weiß das ich noch 14 mal schlafen muss, werde ich noch aufgeregter :banana::banana::banana:

und volle Punktzahl an Tribble für die richtige Antwort:007:
 

Ineke

Well-Known Member
so nach dem ich aufgewacht bin und jetzt weiß das ich noch 14 mal schlafen muss, werde ich noch aufgeregter

und volle Punktzahl an Tribble für die richtige Antwort:007:

und ich weiß, das Du morgen noch 13x schlafen mußt :009:,
übermorgen noch 12x schlafen,
überübermorgen noch 11x schlafen,
in 1 Woche nur noch 7x schlafen usw usw.....!!!:brr::brr::brr:
Und dann ist der Tag da!!! ABFLUG

Viel Spaß, bei der weiteren Vorfreude! :002:
 

gonzo

Well-Known Member
das schöne an dem Forum ist bis jetzt, das ihr meine Vorfreude erträgt meine Frau dagegen ist schon voll ange:044:
:006::002::022::007:
 
Oben