Nun ist auch mal diese Seite der USA dran

Schloessi

Member
Hallo liebe Florida Fans,

nachdem ich nun einige Mal die andere Küstenseite der USA bereist habe, soll auch mal der Sunshine State dran sein.
Für meine Familie und mich wird es die 1. Reise nach Florida, unsere beiden Töchter waren noch nie in USA.
Meine Liebe zur USA besteht schon sehr lange. Ich habe als Jungendlicher an einem Schüleraustausch teilgenommen und somit bereits ein Jahr in USA gelebt. Dort habe ich sehr viele Eindrücke sammeln können, die mich nich nie wieder losgelassen haben.

Bereist habe ich bereits Californien, Arizona,Utah, Nevada, Colorado, Oklahoma und Texas. Dies allerdings bevor unsere Töchter auf die Welt kamen.
Nächsten Monat geht es dann also zum 1. Mal mit der kompletten Familie rüber. Ich bin schon echt gespannt. Wir wollen eine Art Rundreise mit dem Wohnmobil machen. Ich erstelle hierzu noch ein neues Thema mit der geplanten Route.

Bis dahin freue ich mich auf dieses Forum indem ich schon länger stiller Leser bin.

Liebe Grüße
Michael:0053::p
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Hallo Michael,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im besten Florida-Forum der Welt :007:

Sicher wirst Du auch bzgl. Deiner geplanten Reise hier genügend Tipps bekommen. Da Florida nicht gerade DER US-Bundesstaat für Wohnmobilreisen ist und der Februar auch auf den Campingplätzen in Florida einer der überfülltesten Monate sein dürfte, bin ich bereits gespannt auf den aktuellen Planungsstand bzw. die Etappenziele.

Viele Grüße!
 
Oben