Fluginfo Nur 54 min. Zeit zum Umsteigen von Atlanta nach Paris

Dolphinia

Well-Known Member
Hallo,
unser Delta Rückflug wurde geändert. Wir haben jetzt nur noch 54 min. Zeit um unseren Flieger von Atlanta nach Paris zu erwischen. Kann man das schaffen und geht das Gepäck durch oder müssen wir es in Atlanta vom Gepäckband nehmen und wieder aufgeben?

Danke im Vorraus für Euere Antworten.

LG von Dolphinia
 

trinchen11

Well-Known Member
Lieber so als anders herum ;-)
Das Gepäck wird auf dem Rückweg durchgecheckt und die Gefahr einer Verspätung beim 1. Inlandsflug ist m.E. nicht so groß, wie beim Flug nach Paris.
Das passt schon :)
 

Mausefalle

Well-Known Member
Sag das nicht so laut :) meine Freundin ist heute mit Verspätung hier gestartet, weil schwere thunderstorms über punta gorda waren. Sie hätte auch nur 55 min Zeit. Mal sehen ob es klappt m
 

Florian B.

Well-Known Member
Die 55 Minuten sind ausreichend, Euer Gepäck seht Ihr ohnehin nicht... das sollte klappen. Pinkel- und Rauchpause würde ich allerdings erstmal nicht einplanen ;)
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Das reine Umsteigen in Atlanta auf dem Rückflug dauert Gate to Gate (Domestic zu International) keine 20 Minuten. Kein Gepäck, kein Security-Check.

Pünktlichkeit des Zubringers vorausgesetzt also kein Problem. Wir hatten oft 50 Minuten Layover. Hat immer gepasst.
 

Elke-Maria

Well-Known Member
Solange die Zeit von der Fluggesellschaft vorgegeben wird, sollte das klappen. Im Notfall würde sie euch dann halt umbuchen. Guten Flug und schöne Reise!
 

cocktail19

Well-Known Member
Theoretisch klappt es. Wir hatten neulich einen überpünktlichen Zubringerflug aus RSW, allerdings standen wir noch 20 Minuten rum, weil das Gate ewig nicht frei wurde. Da fingen wir echt an etwas zu schwitzen. Haben dann die Beine in die Hand genommen und sind dann noch als letzte ins Flugzeug nach Paris. Nach uns wurden die Türen zu gemacht. Nochmal brauche ich das nicht. ;-) Es gibt Schöneres als am Ende des Urlaubs so einen Stress zu haben.
 

Dolphinia

Well-Known Member
Rauchen tun wir nicht und Pinkelpause braucht nur mein mann :)

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Danke für eure antworten
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Umsteigen in ATL ist völlig unproblematisch.
Mein Inlandsflug hatte über 20 Minuten Verspätung und ich hatte auch etwas Angst das die restlichen 40 Minuten nicht ausreichen würden, aber 14 Minuten später habe ich schon auf meinem Platz nach FRA gesessen :007:
Hätte noch für Pinkeln und Rauchen gereicht :0141:
Vom Flieger in die Bahn und ab zum Concourse von dem der neue Flattermann geht, bei mir was das der Weg von Cocourse A nach E.
Und auch meinem Gepäck haben die 40 Minuten gereicht :002:
 

Flyer310

Active Member
Sehe da kein Problem. Hatten letztes Jahr im Juni genau denselben Umsteiger von RSW nach Paris. Hatet alles ohne Stress geklappt. Viel Spaß!!
 
J

Jochen

Guest
Wolltest Du nicht mal wieder erwähnen, das es immer irgendeinen Sale gibt? :muha: :022:
:muha: Warte, ich gehe gleich mal zählen wer von uns beiden sein Mantra öfter geschrieben hat :muha:

Und - by the way - ich habe das das letzte mal am Murmeltiertag geschrieben wenn ich mich nicht irre :banana: :lach:
 
Oben