Ob es wohl ein ähnlich gutes Forum für Kanada gibt?

TanteTrudchen

Well-Known Member
Hallo,

mal wieder sind wir beim Planen für das nächste Jahr und mal wieder "liegt Kanada auf dem Tisch".
Da uns aber immer wieder etwas anderes dazwischen gekommen ist, würde ich es dieses mal etwas anders anfangen wollen und erst einmal Vorgeschmack erzeugen (auch bei meinem Liebsten).

Kennt jemand von Euch ein ähnlich hochwertiges Forum wie dieses hier für Kanada? Es wäre ja auch schon ganz gut wenn die letzten Beiträge nicht aus Mai wären ....

Würde mich sehr freuen. Ich hatte selbst schon gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
 

RG69

Well-Known Member
Nabend!
Wohin solls denn in Kanada gehen?
Ich war bis auf den Westen schon einige male in Ca..wink:
 

Elke-Maria

Well-Known Member
Ich war schon in British Columbia (Vancouver über Banff nach Whitehorse + dann nochmal 2 Wochen auf Vancouver Island) falls ich helfen kann. Das o.g. Forum ist schon gut dafür.
 
Oben