Obama oder Romney

signori

Well-Known Member
Kenne mich in der Politik der USA zu wenig aus um hier über politische Inhalte eine Meinung vertreten zu können. Für mich wirkt Obama authentisch während Romney diese typisch aufgesetzte Politikervisage hat dem die Falschheit schon aus den Augen läuchtet. Und dieses fundamentalistisch oberheilige kann ich schon mal gar nicht ausstehen. :0092:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Man sollte glaube ich auch mal andere politische Einstellungen und Meinungen akzeptieren. Glaube nicht das 50% der Amerikaner so dumm sind. Einfach mal den kleinen Mann von der Strasse, der 2 oder 3 Jobs hat um sich ueber Wasser zu halten, fragen warum er die Republikaner waehlt. Ist wirkliche sehr interessant und zeigt das ganze Thema von einer anderen Seite.

50 % reichen da nicht. Abgesehen von den Großstädten und Landstrichen an den Küsten leben die meisten Amis in Ihrer eigenen, bescheidenen Welt. Vor allen Dingen je weiter man ins Landesinnere kommt :009:
 

The Saint

Well-Known Member
50 % reichen da nicht. Abgesehen von den Großstädten und Landstrichen an den Küsten leben die meisten Amis in Ihrer eigenen, bescheidenen Welt. Vor allen Dingen je weiter man ins Landesinnere kommt :009:

Und die Küsten, also East & West, als auch die meisten Großstädte sind sowieso eher demokratisch.

Gesendet von meinem Mobiltelefon. Daher bitte ich eventuelle Tipp- & Rechtschreibfehler zu entschuldigen... ;-)
 

Traveljunkie88

Well-Known Member
Ich erinnere mich noch so gerne an die Schulzeit zurück als in der 11. Klasse die Austauschschüler aus Millstadt/ Illinois ankamen. Da kamen Fragen wie "What's the name of the horse you're riding to school with?" oder "Where can we meet ******? Is he living close?". :0041:
 

Vacationhit

Well-Known Member
Klar die meisten waehlen den der persoenlich gut fuer ihn ist. Den meisten ist es egal wie angesehen er in Europa oder der Welt ist. Viele glauben das Romney besser fuer die Wirtschaft ist und das steht nun mal als nur 1.
 

Ariel

Well-Known Member
Klar die meisten waehlen den der persoenlich gut fuer ihn ist. Den meisten ist es egal wie angesehen er in Europa oder der Welt ist. Viele glauben das Romney besser fuer die Wirtschaft ist und das steht nun mal als nur 1.

Ich denke auch, dass Romney bewandter in Wirtschaftsfragen ist. Dennoch haben auch die Reps keinen vernünftigen Plan.
 
V

villa.riva

Guest
Der amerikanische Wahlkampf wird wenn die guten Argumente fehlen.... Pervers..... Ich warte noch darauf, das Obama als Schwul hingestellt wird und Ihm unterstellt wird, das seine Kinder nicht von Ihm sind. Als Schwulenfreund wird er ja schon beschimpft, weil er sich für die Rechte der Schwulen und Lesben einsetzt.
 
Oben